Wie viel gebt ihr für Tuning aus?

• @MX54me

^^ Nicht ganz ...
    Post #12
    Post #14

@BIG

Ja, echt der Hammer der Hammer. :D
    Aber zufälliger Weise hatte der gerade das passende Maß. ;)

Und wie kommen wir jetzt aus der Küche zurück zum Tuning :?:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• ;)
    Wollte sogar ne neue Küche anschaffen... Das Ergebnis?
    "Auch wenn die Schranktüren etwas hängen mittlerweile, aber die hält noch..."
    ;)
    Und da sach mal einer, mein guter Wille sei nicht dagewesen... :|

• Bisher null Euro für Tuning ausgegeben und er macht noch immer unendlich viel Spaß.
    Meine letzte große Tuning Investition war in den 80ern. Bei meinem Käfer Cabrio wurden aus 50 PS ca. 140 PS, das 4 Gang Getriebe wurde durch eines mit. 5 ersetzt. Auspuffanlage mit 4 statt 2 Endrohren, Billsteinfahrwerk etc....
    Der MX gefällt mir so wie er ist. Vielleicht mal einen Auspuff mit kernigerem Klang und Reifen, die nicht schon vor Einfahren in die Kuve vor Freude quietschen.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.....nicht von mir sondern von Benjamin Franklin.

the older the boy, the more expensive the toy!

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Wo ich so mal darüber nachdenke...
    Wo oder bei was fängt Tuning überhaupt an?
    Und wo hört es auf? Was kommt nach Tuning? Umbau?
    Ist mein Frontgrill auch Tuning oder "optische Veränderung"?

• Eigentlich die perfekten Argumente aber ich habe das riesen Glück, dass meine Autos alleine meine Hobbys sind und ich so viel Geld reinstecken kann wie ich will/kann, hat meine Frau ja auch keinerlei Aktien dran :thumbup:
    Sie hat Ihr nicht gerade günstiges Hobby Pferd und da stecke ich ebenfalls mit 0 Euronen mit drin bzw. habe keine Aktien dran!

Aber ich denke mal, wir sind da auch nicht unbedingt ein normales Ehepaar, da jeder seine eigenen Konten behalten hat und wir außer dem "Minus-Konto" für das Haus, keine Gelder gemeinsam verwalten :saint:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx