ND3 Rückleuchten für ND1 und ND2

  • Als Alleinstellungsmerkmal sind die Fangzähne fast nicht mehr zu sehen, da auch andere Hersteller ähnliche Lichtmerkmale aufzuweisen haben.

    Mir hilft es aber auch entgegenkommende MXe zu identifizieren und mich zum Gruß vorzubereiten. ^^

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Könnte mir Vorstellen das der Anschluss am Kabelbaum fehlt. Wenn du etwas Geschick besitzt lässt sich da sicher was machen. Ich spekuliere aber nur. Obwohl vielleicht ist der Stekcer jetzt nur am Scheinwerfer dran statt unten ... :/

    Mir gehts primär darum sind die Anschraubpunkte der neuen Abdeckung unten die selben wie beim alten TFL (ich glaube kaum das Mazda ein neues Werkzeug für das Frontend herstellt - aber man weiss halt nicht) bevor ich mir das alte TFL als Ersatzteil kaufe und ich danach 2 neue teure Türstopper habe.

    Die Stromversorgung bekommt man schon irgendwie zurechtgebastelt.

  • also wer da jetzt als Hersteller schnell und willens ist, der könnte ne flotte Mark machen , äh n flotten Euro.

    Denn die Frontoptik mit den schrägen "Fangzähnen" und das Lämpchen im Hauptscheinwerfer ist einzigartig...

  • Mir gehts primär darum sind die Anschraubpunkte der neuen Abdeckung unten die selben wie beim alten TFL (ich glaube kaum das Mazda ein neues Werkzeug für das Frontend herstellt - aber man weiss halt nicht) bevor ich mir das alte TFL als Ersatzteil kaufe und ich danach 2 neue teure Türstopper habe.

    Die Stromversorgung bekommt man schon irgendwie zurechtgebastelt.

    Ich sehe das wie du. Ich kann mir nicht vorstellen das Mazda da ein komplett neues Werkzeug herstellt um die Stoßstange zu ändern. Zumal die einsätze die jetzt drin sind ja auch irgendiwe besfestigt werden müssen.

  • "Denn die Frontoptik mit den schrägen "Fangzähnen" und das Lämpchen im Hauptscheinwerfer ist einzigartig..."


    Nicht falsch verstehen das neue TFL ist schon super, keine Frage.

    Nur zusammen mit den alten "Fangzähnen" wäre es für meinen Geschmack perfekt