Steht doch dabei: CE, ROHS and DOT certified
Sollte also problemlos möglich sein.
ND3 Rückleuchten für ND1 und ND2
-
-
Vieleicht einen Versuch wert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
schlapper
-
Vieleicht einen Versuch wert.
Gruß
schlapper
Naja, das wirklich Interessante wäre ja die Funktion der Rückfahrscheinwerfer und das, wie er auch in seinen Kommentaren schreibt, hat er noch gar nicht ausprobiert.
Außerdem bin ich ein großer Fan von dynamischen Blinklichtern. Die gibts leider auch im ND3 nicht. Also bleib ich bei meinem Zubehörteil und bin happy 😁
-
Ich hoffe mal auf zahlreiche ND3-Fahrer, die unbedingt schwarze oder monochrom rote Rückleuchten mit Lauflichtblinkern haben wollen (und somit auf ein umfangreiches Angebot "gebrauchter" ND3-Leuchten)
Weiß jemand schon, was die zwei Einsätze vom ND3 für die Heckschürze links und rechts kosten? Die sollte man nämlich haben, wenn man den/die integrierten Rückfahrscheinwerfer in den ND3-Heckleuchten anklemmt. -
Links: ~400€ inkl. Märchensteuer
Rechts: ~ 130€ inkl. Märchensteuer
Jeweils UVP
-
Moin.
Ich habe da eben etwas Interessantes für Fans des ND3 entdeckt.
https://www.carbonmiata.com/sh…and-nd2-1736?category=361
Eventuell bekommt man die auch demnächst beim Ernst Kugelfisch ?
Torsten
die Lampen kann ich sofort bekommen - warte noch auf das Adapterkabel vom carbonmiata (bin gespannt was die chinesen da gebastelt haben
Moin.
Ich habe da eben etwas Interessantes für Fans des ND3 entdeckt.
https://www.carbonmiata.com/sh…and-nd2-1736?category=361
Eventuell bekommt man die auch demnächst beim Ernst Kugelfisch ?
Torsten
so soll es sein.................
-
Ist ja nicht gerade günstig, wenn man da die ND3 Leuchten und auch zwei Einsätze (Nebellicht/Rückstrahler) vom ND3 für die Heckschürze kauft und das Adapterkabel.
Rückleuchten ND3 ca. 800,- bis 900,- € Geschätzt ($ 899.00 Carbon Miata mit passendem Stecker für ND1 + ND2)
Nebelleuchte mit Rückstrahler Links ca. 450,- Euro (Angabe Sebastian S.)
Rückstrahler Rechts ca. 130,- € (Angabe Sebastian S.)
optional passende Stecker ca. 100,- € ($ 95.00 Carbon Miata)
Da sind mal schnell grob ca. 1500,- € zusammen... (Preise sind nur grob gerundet und dient nur das man mal sieht in welchen Regionen man sich da begibt).
Link: ND3 LED Tail Lights For Miata ND1 and ND2
Link: ND3 LED Tail Lights Harness For Miata ND1 and ND2
Das wäre weit über meiner Schmerzgrenze da finde ich lieber andere Rückleuchten für den ND1 und ND2 zu montieren besser wo es ja auch schöne gibt.
-
ist es tatsächlich so, dass man die Nebelschlußleuchte und den Rückfahrscheinwerfer kaufen muß?
Jeder ND1 und ND" hat die doch schon drin.
Außerdem hat der 24er doch ganz andere Größen der NE-Schlußleuchte.....die sicherlich nicht passen.
Also ich werd nochmal nachhaken .....
-
Ich würde mal behaupten, dass zumindest nicht mehr als 2 leuchten dürfen und die vorhandenen entweder nur an einer Stelle oder symmetrisch sein müssen. Also mindestens Modifikationen an den Leuchten in der Stoßstange wären wohl nötig
-
Müsste man jetzt ausprobieren, was das Adapterkabel macht.
Wenn man für die Rückleuchte und Nebelschlussleuchte einfach die bereits montierten (und deutlich schickeren) Leuchten links und rechts unten in der Heckstoßstange benutzen kann und die ND3-Rückleuchten alle anderen Funktionen (rote Leuchte und Blinker) übernehmen, reicht das doch, oder?