transparentes Windschott

• Dann lieber das originale vom RF für 200€ mehr

Das Windschott vom RF für 470 € ?( Stimmt! Ein echtes Schnäppchen ;)

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Dass es ein schnapper ist habe ich ja nicht behauptet, ist nur schöner imo und funktioneller. im Grunde müsste man die Auswahl umdrehen und das Schott ausm RF in den Roadster pflanzen und das hohe für den RF anbieten, beim RF greift man ja nicht hinter um das Verdeck zu verrasten ;)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Laut Preisliste gibt es das Windschott nur für den Roadster ?( Kann ich mir nicht vorstellen :whistling:

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Laut Preisliste gibt es das Windschott nur für den Roadster ?( Kann ich mir nicht vorstellen :whistling:

Das hatten wir schon mal in einem anderen Fred. Das originale RF Windschott geht auch für den Roadster, ABER man muss neben dem RF Windschott für schmale 470€ zusätzlich dann auch noch die beiden Designbügelverkleidungen vom RF mitbestellen, weil nur die diese Winkelhalterungen für das RF Schott haben. Und wenn man das Ganze nicht selber umbauen möchte, kommen noch Umbaukosten dazu. Alles zusammen wird ziemlich arg teuer, so teuer dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht, zumal man ja viel günstigere, technisch und optisch auch gute Lösungen angeboten bekommt.

ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

• Hallo, hatte mir bei ATH das Windschott mit der hohen Scheibe und der mittleren Scheibe optional bestellt.
    Herr Hinsberger kontaktierte mich darauf hin und bot mir das Windschott in modifizierter Form mit allen 3 Scheiben an, da es noch nicht online steht. :thumbup:
    Hab ich gemacht! Mit Aufbewahrungstasche.
    Kam letzte Woche bei mir an, perfekt! Der Rahmen passt super und wird nur mit 2 kleinen Schrauben an der Verkleidung der Überrollbügel gesichert. (an der Hochglanzabdeckung)
    Im Rahmen vom Windschott befinden sich für jede Scheibengröße Madenschrauben zum Klemmen der Scheiben.
    Montiert habe ich es, konnte es aber leider noch nicht testen. Bin aber jetzt schon davon positiv überzeugt :D

In der Lieferung dabei war ein Microfasertuch, der Inbusschlüssel für die Madenschrauben, das Teilegutachten mit dem Hinweis das keine Eintragung vorgenommen werden muss,
    die Montageanleitung, die 3 Scheiben, der Rahmen und die Tasche (schön bunt).

Windschott 1.jpg

Windschott 2.jpg
    Windschott 3.jpgWindschott 5.jpg

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''