Schottland 2024

  • Morgen Abend hier und auf YouTube die Weltpremiere des ersten Films der Schottland-Reihe.


    Ein sehr schönes Castle, aber zumindest auch das bekannteste Castle in Schottland!

    Also ich finde, nach 12Uhr mittags geht es streng auf den Abend zu…

    Wo bleibt das Video, Ralf? =O

  • Hier habt ihr's:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier habt ihr's:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welchen Song hast du denn da hinterlegt?

    Hat irgendwie leichtes Mit-Wipp-Potenzial…

  • Hier habt ihr's:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab’s mir gerade angesehen auf dem grossen Fernseher 📺 im 2160p.

    Tolle ruhige Bilder (hat schom Profi Niveau) & passenden Soundtrack. :thumbup:

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Also ich bekomme bei dem Video und der Musik Appetit auf rauchigen, torfigen Whisky :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter