Auch von uns einen schönen Urlaub!
Schottland 2024
-
-
Viel Spaass für die Reise.
Für mich wäre das absolut nix, so ein Riesending zu bewegen.
...jaja, mit Riesendingern muss man umgehen können ...
-
Gute Reise wünschen wir euch !!!
-
Hätte direkt wieder mitfahren können. So als Begleit Jäger
-
Hallo Leute,
wir sind gestern nach einer langen Nacht und einem noch längeren Tag im Lake District angekommen und haben erstmal am Honister Pass übernachtet. Traumhaft schöne Kulisse in der Abenddämmerung. Heute dann haben wir den Lake District erkundet, wobei wir nicht wie geplant alle Pässe gefahren sind, weil die Straßen für ein 6,50 m Wohnmobil einfach zu schmal sind. Chipmonk77 Du hattest natürlich recht.
Daher sind wir heute noch bis nach Glencaple hinter Carlisle weitergefahren.
Jedenfalls ist der Lake District National Park traumhaft schön und definitiv eine Reise wert.
Morgen geht es nun weiter zum Loch Lomond und wir werden mit Dumbarton Castle unsere erste Burg besichtigen.
Fortsetzung folgt!
PS. Morgen auch mit Bildern!
-
Dumbarton Castle ist super!
Viele Grüße aus Norwegen und Euch viel Spaß und gute Fahrt!
-
Dumbarton Castle ist super!
Viele Grüße aus Norwegen und Euch viel Spaß und gute Fahrt!
Viele Grüße vom Loch Lomond nach Norwegen.
Dumbarton Castle ist schon toll. Habe auch schöne Drohnenvideos vom Castle gemacht!
-
Ich bin nächste Woche in der Nähe von York. Solltet ihr da vorbeikommen, lad ich euch auf einen Pint im Schlagzimmer ein.
-
Ich bin nächste Woche in der Nähe von York. Solltet ihr da vorbeikommen, lad ich euch auf einen Pint im Schlagzimmer ein.
Danke für das Angebot, aber da bleiben wir lieber noch in Scotland!
-
Für die spontane Distillerie würde ich dir Glenallachie ans Herz legen. Ich war vor etwa zwei Monaten quer durch Schottland unterwegs und war dort.
Warum ist sie besonders? Der Master Distiller hat das Dingen 2017 von Pernod Ricard gekauft und betreibt das Ganze wie eine Art Hobby. Hat den Ausstoß von 4 Mio. Litern auf 600.000l reduziert und macht total schräge Dinge, einfach weil's ihm schmeckt.