Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Das ist mir einfach zu viel an dem Tag. Wer würde denn von euch den ganzen Tag auf einem Treffen sein und dann Abends 500 km in die Vogesen fahren?


    Du rufst ein Treffen ins Leben und fährst dann mit einem anderen Forum an dem Tag eine Tour?


    Sorry, sowas geht mal gar nicht!


    Meine Meinung, wie du immer so schön sagst.

  • Das siehst du falsch. Ich habe das Angebot vom Kurt hier bekanntgegeben und mich um die Teilnehmerliste gekümmert. Die Orga liegt komplett beim Kurt. Die Tour stand schon lange vorher, der Terminvorschlag für das Treffen ist nicht von mir. Es ist doch auch Latte, ob ich dabei bin, oder nicht, ich mache die Orga vor Ort nicht. Und ich fahre nicht mit einem anderen Forum in die Vogesen, sondern mit lieb gewonnenen Freunden hier aus dem Forum, mit denen ich schon öfter zusammen in den Vogesen war. Ich sehe dich übrigens gar nicht auf der Teilnehmerliste …

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

    4 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Wer vorher schonmal ein paar Caterham sehen möchte .. Wir von der Seven-IG sind mit zahlreichen Seven anwesend.


    https://nuerburgring.de/events…timer/oldtimer-grand-prix


    Wolfram

    Am Dienstag war die Seven-IG am Ring auf der Grand Prix Strecke. Lars und Kurt Hoffmann waren auch da. Ich habe meinen Grünen auch mal ausgeführt. Die Eindrücke waren für mich aber sehr gemischt.

    Ein ND war auch unterwegs. Gar nicht so langsam wenn ich das recht in Erinnerung hatte. Bin Ihm aber nicht bewusst auf dem Track begegnet.

  • Ich bin für den Oktober-Treff leider raus.

    Muss im September eine Knie-OP machen lassen und dadurch verschiebt sich unser

    geplanter Urlaub in den Oktober, sodass ich zu der Zeit in Slowenien bin.

  • Viel Glück für die OP :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Jetzt ist es nicht mehr so lange bis zum Treffen. Ich werde dann doch mal bis Mittag dabei sein, das haben sich einige von euch gewünscht. Fahre dann anschließend in die Vogesen.


    Keine neuen Infos von Kurt. Er hatte mal nach dem Link hier im Forum gefragt, wollte sich anmelden und hier auch noch ein paar Infos reinschreiben. Hat er bisher nicht getan, daher halte ich euch weiter auf dem Laufenden, falls es neue Infos gibt. Das Programm steht in diesem Beitrag ...



    Würde sagen, wir treffen uns gegen 09:00 Uhr auf dem Parkplatz A10 ggü. dem Nürburgring Boulevard und schlendern dann gegen 09:45 Uhr gemeinsam rüber.


    Freue mich auf euch :)


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ralle, hast du ihn verkauft?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.