Ich kann zumindest sagen, dass alle, die bei mir im Presse-Fahrzeug (Caterham 340 SV) mitgefahren sind, begeistert waren.
Auch wenn der Wagen das Potential auf der kleinen Runde nicht zeigen konnte hatte ich dennoch ein Gefühl für den Wagen bekommen. Man sitzt quasi auf der Straße und spürt wirklich die gesamte Technik, die sich in anderen Fahrzeugen eher in Bits und Bytes ausdrückt.
Auf der anderen Seite hab ich meinen MX-5 noch mehr schätzen gelernt, da der Abstand zum Caterham geringer ist als der zu einem Standardwagen wie z. B. dem geparkten Maybach am Eingang des Parkplatzes oder auch einem beliebigen Volkswagen.
Die Fahrt hat mir Gänsehaut verschafft. Leider waren auch die Temperaturen und die Durchlüftung dazu geneigt, mir eben diese Gänsehaut noch zu verstärken. Es ist halt luftig im Caterham. Einen Windschot sucht man vergebens und die Ausgestaltung der Karosserie lehnt sich definitiv nicht an aerodynamische Gesichtspunkte an.
Also, es war geil, 10 von 10 möglichen Punkten für diesen Wagen und für das Event