Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Ist schön mal ein paar aus dem Forum kennen zu lernen. Caterham mitfahren ist auch sehr interessant gewesen. Bilder reiche ich Samstag nach da zu groß zum hochladen. Morgen noch eine kleine Ausfahrt mit ein paar MX-5 👍

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Danke nochmal an Wolfram für die Organisation! Hat Spaß gemacht, vor allem auch die Benzingespräche dabei und danach.


    Skoddy du warst plötzlich weg =O


    Noch viel Freude den Verbliebenen in den dunklen Eifelaner Absteigen ;)

    Dateien

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

    Einmal editiert, zuletzt von Zdrzalik ()

  • Hmmm, Ihr wart plötzlich weg :(

    Haben leider lange für unser belegtes Brot anstehen müssen, sorry

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Hat meeega Spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir ja auch noch Glück (nicht zu viel Wasser von oben), oder? 😁


    Ich sichte die Tage mal meine Fotos und stelle dann ein paar hier rein sowie auf Nachfrage gerne auch einen Download-Link zur Verfügung.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Und jemand beindruck vom Fahrverhalten?

    Eventuell Haben wollen, oder ganz nett aber nix für mich?

    Ich kann zumindest sagen, dass alle, die bei mir im Presse-Fahrzeug (Caterham 340 SV) mitgefahren sind, begeistert waren.

    Es war aber leider nur eine kleine Runde bei zunehmend feuchter Straße möglich.

    Das war natürlich nicht wirklich repräsentativ.

  • Haben wollen definitiv ja, den silbergrauen mit orangenem Streifen 🩶🧡


    IMG_8503.jpg


    Aber dafür müsste a) mein Cupcar weichen und b) die Sparkasse mitmachen - einfach nein 🤣

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.