Wir sind unterwegs. Aber Wetter und Verkehr sind beide gerade zum abgewöhnen. Sofern nicht noch irgendwas passiert, kommen wir auch wie geplant.
500 km done, 150 to go
Wir sind unterwegs. Aber Wetter und Verkehr sind beide gerade zum abgewöhnen. Sofern nicht noch irgendwas passiert, kommen wir auch wie geplant.
500 km done, 150 to go
Bin gesundheitsmäßig raus… ich schaff‘ die Strecke morgen leider nicht
Mist. Aber in Gedanken bist du dabei Komm schnell wieder auf die Beine
Wünsche allen eine gute Anfahrt Mein Auto ist fertig für die Vogesen.
Ich bin jetzt noch unterwegs und kann keine Änderungen mehr an der Teilnehmerliste vornehmen. Wenn noch jemand spontan dazu kommen möchte, ist er herzlich eingeladen. Falls jemand noch absagen muss (was ich nicht hoffe), bleibt er auf der Liste stehen.
Übrigens ...
In Nürburg zeigt sich am Morgen die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel bei Werten von 5°C. Am Mittag überwiegt dichte Bewölkung aber es bleibt trocken bei Höchstwerten von 9°C. Am Abend ist es in Nürburg locker bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 5 und 8 Grad. In der Nacht bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 4°C. Mit Böen zwischen 13 und 33 km/h ist zu rechnen.
Also nehmt euch eine warme Jacke mit.
Wir sehen uns morgen ...
Wolfram
Wünsche allen eine gute Anfahrt Mein Auto ist fertig für die Vogesen.
Vielleicht sieht man sich ja.. 😉
sind mit ein paar Seven auch dort bis Samstag.
Ich freu mich schon auf morgen. Ich hoffe das ich in keinen Stau gerate und versuche pünktlich da zu sein.
Hab dich auf der Strecke gesehen beim Sprung
Haben dich vom Ring fahren sehen am Kreisverkehr bei der Zufahrt!
Bin schon da 😃