Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Bin gesundheitsmäßig raus… ich schaff‘ die Strecke morgen leider nicht ;(


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Mist. Aber in Gedanken bist du dabei :) Komm schnell wieder auf die Beine :thumbup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Wünsche allen eine gute Anfahrt :thumbup: Mein Auto ist fertig für die Vogesen.


    Ich bin jetzt noch unterwegs und kann keine Änderungen mehr an der Teilnehmerliste vornehmen. Wenn noch jemand spontan dazu kommen möchte, ist er herzlich eingeladen. Falls jemand noch absagen muss (was ich nicht hoffe), bleibt er auf der Liste stehen.


    Übrigens ...

    Wie wird das Wetter morgen in Nürburg?

    In Nürburg zeigt sich am Morgen die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel bei Werten von 5°C. Am Mittag überwiegt dichte Bewölkung aber es bleibt trocken bei Höchstwerten von 9°C. Am Abend ist es in Nürburg locker bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 5 und 8 Grad. In der Nacht bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 4°C. Mit Böen zwischen 13 und 33 km/h ist zu rechnen.


    Also nehmt euch eine warme Jacke mit.


    Wir sehen uns morgen ...


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich freu mich schon auf morgen. :thumbsup: Ich hoffe das ich in keinen Stau gerate und versuche pünktlich da zu sein.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Wir halten dann schon mal den Parkplatz warm.


    IMG_7676_magic.jpg

    Hab dich auf der Strecke gesehen beim Sprung :thumbsup:

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.