Teilnehmerliste aktualisiert, hatte auch ein paar Absagen per PN bekommen.
Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24
-
-
-
Wir sind nach wie vor dabei.
Wo ist die Teilnehmerliste?
-
Wir sind nach wie vor dabei.
Wo ist die Teilnehmerliste?
-
Teilnehmerliste aktualisiert, hatte auch ein paar Absagen per PN bekommen.
Ich bin auch raus ,das Wetter gefällt mir nicht. Ansonsten wäre ich 3 Tage in der Eifel gewesen.
-
Bald ist es soweit. Hier mal alle Fakten zusammen.
Termin: 03.10.2024 um 09:15 Uhr (bitte bis allerspätestens 09:40 Uhr da sein)
Treffpunkt: Auf dem Parkplatz A10 ggü. dem Nürburgring Boulevard
Screenshot 2024-09-27 172032.jpg
Quelle der Übersicht: https://24h-information.de/for…4chen_24h_Rennen_2023.pdf
Vielleicht können wir ja auf dem Parkplatz ein Gruppenfoto machen. Vielleicht mit einer Drohne? Wer würde das übernehmen?
Gegen 09:50 Uhr schlendern wir zu Caterham Deutschland (im Nürburgring Boulevard) rüber und Kurt Hoffmann (Geschäftsführer Caterham Deutschland) übernimmt das Programm.
Programm für das Treffen des MX-5-Forums und dem Caterham Car-Club (Gastgeber Kurt Hoffmann)
- Ab 10:00 bis 11:00 Uhr: Empfang im Caterham Brand Store im Ring-Boulevard (Sektempfang, Kaffee und Snacks)
- Präsentation der Fahrzeuge durch Geschäftsführer Kurt Hoffmann und Andreas Seydell (Präsident Caterham Car-Club)
- Mitfahrgelegenheit mit Mitgliedern des Caterham Car-Club
- Selbst fahren mit Demo-Cars (limitierte Anzahl)
- Ganztägig: Lars Hoffmann stellt sein Rennauto der Saison 2024 und die Caterham Rennserie vor (im Caterham Brand Store)
Kurt hat mir heute mitgeteilt, dass er einen Caterham F1 - Rennwagen für das Treffen in der Ausstellung hat.
Ich selber werde mich gegen 11:30 Uhr ausklinken und in die Vogesen fahren (Tour-Wochende mit Foren-Usern). Kurt, Lars, Andreas mit seinem Caterham Car-Club und natürlich ich freuen uns auf euch. Bringt schönes Wetter mit
Teilnehmerliste:
Username Anzahl Personen harkpabst 2 CrissCross 1 bwm 2 mx5rf.kr 1 Skoddy 1 Boltzmann 1 Duke_Suppenhuhn 1 Vanyminator 2 sb-harald 2 Asumag 1 Harry 1 Grisu_1968 1 mkmx5 2 Celijoe 1 Adrian_Wee 2 MX1701 2 sil-ber 1 Wolfram 1 Zdrzalik 2 Feliciano 1 seppel17 1 El jot 1 29 Personen | 22 Fahrzeuge
-
Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich komme alleine.
-
Wir müssen leider absagen.
Es war anders geplant, aber ich bin nach meiner OP doch noch nicht so fit, das es klappt.
Euch einen ganz tollen Tag
-
Wir müssen leider absagen.
Es war anders geplant, aber ich bin nach meiner OP doch noch nicht so fit, das es klappt.
Euch einen ganz tollen Tag
Schade. Absage für alle 4 Personen? Ich habe euch aus der Liste rausgenommen.
-
Hallo Wolfgang, leider kann ich auch nicht zum Ring kommen, muss arbeiten, hat man mir heute gesagt. Freitag sind abgaben. Schade