Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Teilnehmerliste aktualisiert, hatte auch ein paar Absagen per PN bekommen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Wolfram

    Hallo, leider muß ich auch absagen.

    Ich sitze am 4.10. bereits im Flieger nach China.

    Daher schaffe ich das zeitlich nicht.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Wir sind nach wie vor dabei.

    Wo ist die Teilnehmerliste?

    Teilnehmerliste

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Bald ist es soweit. Hier mal alle Fakten zusammen.


    Termin: 03.10.2024 um 09:15 Uhr (bitte bis allerspätestens 09:40 Uhr da sein)

    Treffpunkt: Auf dem Parkplatz A10 ggü. dem Nürburgring Boulevard


    Screenshot 2024-09-27 172032.jpg


    Quelle der Übersicht: https://24h-information.de/for…4chen_24h_Rennen_2023.pdf


    Vielleicht können wir ja auf dem Parkplatz ein Gruppenfoto machen. Vielleicht mit einer Drohne? Wer würde das übernehmen?


    Gegen 09:50 Uhr schlendern wir zu Caterham Deutschland (im Nürburgring Boulevard) rüber und Kurt Hoffmann (Geschäftsführer Caterham Deutschland) übernimmt das Programm.


    Programm für das Treffen des MX-5-Forums und dem Caterham Car-Club (Gastgeber Kurt Hoffmann)

    • Ab 10:00 bis 11:00 Uhr: Empfang im Caterham Brand Store im Ring-Boulevard (Sektempfang, Kaffee und Snacks)
    • Präsentation der Fahrzeuge durch Geschäftsführer Kurt Hoffmann und Andreas Seydell (Präsident Caterham Car-Club)
    • Mitfahrgelegenheit mit Mitgliedern des Caterham Car-Club
    • Selbst fahren mit Demo-Cars (limitierte Anzahl)
    • Ganztägig: Lars Hoffmann stellt sein Rennauto der Saison 2024 und die Caterham Rennserie vor (im Caterham Brand Store)

    Kurt hat mir heute mitgeteilt, dass er einen Caterham F1 - Rennwagen für das Treffen in der Ausstellung hat.


    Ich selber werde mich gegen 11:30 Uhr ausklinken und in die Vogesen fahren (Tour-Wochende mit Foren-Usern). Kurt, Lars, Andreas mit seinem Caterham Car-Club und natürlich ich freuen uns auf euch. Bringt schönes Wetter mit :)


    Teilnehmerliste:



    33 Personen | 24 Fahrzeuge

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()