Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Schaut auch mal auf B4 vorbei..

    Da gastieren die Jungs & Mädels von "simply Seven".. Lohnt sich. :thumbsup:


    Vor allem am Abend deutlich mehr los als bei der 7-IG.


    Beste Party am Ring am OGP Samstag :) :)

  • Ich komme auf jeden Fall mal rüber, spätestens Abends :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich werde bei dem Treffen am 03.10. nicht dabei sein, weil ich an dem Tag mit ein paar Leuten aus dem Forum in die Vogesen fahre (immerhin knapp 500 km Anfahrt), aber es ist ja alles geklärt. Sollten noch neue Infos reinkommen, werde ich die natürlich hier einstellen.




    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich werde bei dem Treffen am 03.10. nicht dabei sein, weil ich an dem Tag mit ein paar Leuten aus dem Forum in die Vogesen fahre (immerhin knapp 500 km Anfahrt), aber es ist ja alles geklärt. Sollten noch neue Infos reinkommen, werde ich die natürlich hier einstellen.

    Eventuell begegnen wir uns? Du Richtung Vogesen ich Richtung Ring. Schade, dass du nicht dabei bist am Ring. Die Vogesen sind aber auch sehr schön und ich wünsche dir eine schöne Tour.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Da hast du alles so schön organisiert, und ich wollte mir endlich auch mal deinen Wagen anschauen und dich kennenlernen, und dann kommst du nicht ?(

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Das ist mir einfach zu viel an dem Tag. Wer würde denn von euch den ganzen Tag auf einem Treffen sein und dann Abends 500 km in die Vogesen fahren? Ich weiß, wie ein Caterham aussieht, habe ja selber einen. Ich wäre ja auch mit dem MX-5 gekommen. Und ihr kommt ganz sicher ohne mich aus, werdet einen tollen Tag haben :) Letztendlich habe ich ja auch nur den Kontakt hergestellt, die Orga macht der Kurt von Caterham Deitschland.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Stimmt, habe ich auch gerade in meiner Wetter-App gesehen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).