Ich komme übrigens mit meinem MX-5, nicht mit dem Caterham, fahre nach dem Event direkt weiter durch in die Vogesen.
Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24
-
-
Bin am Samstag 15 Uhr mit beiden Caterhams (wir haben noch einen orangenen S3) in Bad Soden am Reitplatz
Cool, 10 Minuten Wegzeit von meinem Büro. Allerdings bin ich aktuell die ganze Woche ca. 10 Stunden (Polen) entfernt. Da passt es leider nicht
-
fahre nach dem Event direkt weiter durch in die Vogesen.
Die sehe ich aus meiner Heimat dem Markgräflerland jeden Tag, wenn ich nach den Rebhäuschen in den Weinbergen sehe. Vogesen und Elsas sind immer sehenswert.
-
29 Teilnehmer, 23 Fahrzeuge
Bitte schaut euch bei Gelegenheit die Teilnehmerliste im ersten Beitrag an, ob alles korrekt ist, insbesondere die Personenzahl. Wenn nichts angegeben wurde, gehe ich von einer Person aus. Danke!
Euch einen geilen Tag
Wolfram
-
Bitte schaut euch bei Gelegenheit die Teilnehmerliste im ersten Beitrag an, ob alles korrekt ist, insbesondere die Personenzahl. Wenn nichts angegeben wurde, gehe ich von einer Person aus. Danke!
Euch einen geilen Tag
Wolfram
Wolfram, trag mich auch mal ein. 1Person, 1 Fahrzeug
-
Du kannst mich mit 2 Personen (Adrian und Birdy) fix eintragen 😎
-
Zur Klarstellung: "Wir" steht hinter meinem Namen nicht etwa als Pluralis Majestatis, sondern "wir" heißt, alles Sitze des ND sind mit Personen besetzt.
-
Jepp, hab' ich mir schon gedacht und entsprechend gezählt
-
Meine Frau wird voraussichtlich mit dabei sein, hat aber keinen Bedarf an Probesitzen oder Mitfahren. Keine Ahnung, ob das für die Teilnehmerzahl relevant ist?
-
Nein, keine Relevanz. Wir brauchen auch nur die ungefähre Teilnehmerzahl. Noch wäre reichlich Platz im Laden, schrieb mir Kurt eben