Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Jepp, kann ich morgen gerne machen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Ich freue mich auch schon auf den 03.10. Tolles Programm. Da werde ich auch endlich mal ein paar persönlich aus dem Forum kennenlernen.

    Ich werde da wahrscheinlich auch übernachten.

    Link: https://www.nuerburg.de/hotels-pensionen/hotels

    Link: https://www.nuerburg.de/hotels-pensionen/gaestehaeuser

    Link: https://www.nuerburg.de/hotels-pensionen/pension

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Wäre es nicht sogar noch übersichtlicher, wenn du die Tabelle einfach in deinen Post #1 kopierst?


    Ändert sich ebenfalls nicht, ist aber im Zweifel einfacher wiederzufinden. Bis Oktober fließt ja noch eine Menge Wasser die Ahr hinunter ...

    Gute Idee! Ist erledigt.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Ich nehm ein Vielleicht Platz. Der Seven ist schon lange auf der Traumauto Liste.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Hey Wolfram,

    da wäre ich auch gerne dabei😎


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Klasse :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • IMG_20230905_192512.jpgIch nehm ein Vielleicht Platz. Der Seven ist schon lange auf der Traumauto Liste.

    Vielleicht kann dir ganz schnell geholfen werden.. 😉


    Schau mal im anderen Caterham-Fred von Wolfram, Seite 36, post 351..


    Da ich das Problem mit der Garageneinfahrt nun doch gelöst bekommen habe, ist mein schwarzer VVC wieder zu haben..


    Wäre das was für dich?