Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Kurt hat mir das vorläufige Programm zugeschickt.


    Programmvorschlag für das Treffen des MX5 Club und dem CATERHAM CAR CLUB am NÜRBURGRING am Feiertag, den 03. Oktober

    • PARKEN: Auf Parkplatz A10 ggü. Nürburgring Boulevard
    • Ab 10:00 bis 11:00 Uhr: Empfang im CATERHAM Brand Store im Boulevard (Sektempfang, Kaffee und Snacks)
    • Präsentation der Fahrzeuge durch Geschäftsführer KURT HOFFMANN und ANDREAS SEYDELL (Präsident CATERHAM CAR CLUB)
    • Mitfahrgelegenheit mit Mitgliedern des CATERHAM CAR CLUB
    • Selbst fahren mit DEMO Cars (limitierte Anzahl)
    • Ganztägig: LARS HOFFMANN stellt sein Rennauto der Saison 2024 und die CATERHAM Rennserie vor (im CATERHAM BRAND STORE)
    • Am Folgetag findet das RGB Saison Finale an der GP Strecke statt (Ggf. ist am 03. Oktober der Eintritt in das Fahrerlager noch frei, werde ich klären)

    Diese Bilder hat mir Kurt zugeschickt.


    IMG_0543.jpg


    IMG_1411.jpg


    IMG_1428.jpg


    IMG_2135.jpg


    IMG_2146.jpg


    IMG_2152.jpg


    IMG_2379.jpg


    IMG_2396.jpg


    IMG_2412.jpg


    IMG_9771.jpg


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Okay, jetzt bin ich auch angefixt.

    Kann mir so ein Fahrzeug zwar (auch mangels Garage) vermutlich in den nächsten Jahren nicht leisten - aber gucken koschdt ja nix ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Adrian_Wee Habe dich mal bei "Vielleicht" hinzugefügt (auf Seite 6).

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Klasse. Freu mich schon auf den Tag :thumbsup: