Ich kann noch nicht zusagen, es ist das letzte lange Wochenende was ich in meinem Arbeitsleben noch habe und ich hoffe das ich bis dahin mein Camper habe.
Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24
-
-
Aaah, da bin ich schon verplant/unterwegs. Kann also leider nicht dabei sein
-
-
-
Grisu_1968 - Dich kennen zu lernen steht schon länger auf meiner To-Do-Liste!
-
Da komme ich morgens erst vom Dienst....
ABER... wenn die Nacht einigermaßen ruhig sein sollte und es nicht gerade junge Hunde regnet wäre ich trotzdem gerne dabei!!!
Garantie kann ich aber leider keine geben....
-
Wir kommen auch zu zweit.
Michael und Susanne
-
die Anreise ist echt hart. Freitag ist Betriebsschließung, das ist schon mal gut, aber fast 700km fahr ich halt nicht am selben Tag. Muss mit geraldberlin63 sprechen, ob und wie wir das machen.
Ich sag erstmal für mich ja. Muss aber noch mit der Regierung sprechen, ob sie mitkommen will. Wenn, will sie aber vermutlich nicht Caterham mitfahren.
Ist es dann angedacht, dass die Autos mit uns als Beifahrer jeweils ne Runde auf dem Ring drehen oder geht's von dort dann in die Eifel?
-
Ich bin dabei
-
Ist es dann angedacht, dass die Autos mit uns als Beifahrer jeweils ne Runde auf dem Ring drehen oder geht's von dort dann in die Eifel?
Ich warte noch auf das Programm für den Tag. Kurt wird mir da was zuschicken und ich stelle es hier rein. Ich denke, am WE steht das Programm und noch ein paar Fotos dazu.