Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Überlege auch meinen SV durch einen S3 (der kleine schmale, rohe) zu ersetzen. Ja ich brauche es eng und dreckig.

    Also

    2003er SV, steht für jemanden, der es wirklich ernst meint offen.

    Das ist der etwas breitere.

    Wenn man vom MX-5 kommt ideal, da doch etwas mehr Auto.

    Den man auch mit normalen Schuhen fahren kann, mit Ledersitzen, Heizung. Quasi Luxus.

    Trotzdem nur 535 kg, also etwa die Hälfte vom Mixxer.

    Der 1.8l Rover K-Series VVC Motor ist ein Gedicht. Er hat sehr früh ein hohes Drehmoment und hat wie der von sopi > 165 PS.

    Wer weiß wo das Bild aufgenommen wurde, darf auch mal fahren.

  • Ja richtig, dein Bild ist von Google map street view. Kennst du die Location?

    Wenn du nun noch errätst was ich da mache, bzw. warum ich da hin gefahren bin, darfst/muss du auch mal mit mir fahren.

  • Ich wollte schon hinfahren und ein Foto knipsen. Aber irgendwie war mir das dann doch zu viel Aufwand. Klaro, ist von Google.


    Du warst sicherlich an Deinem Stellplatz, der für besondere Automobile vorgesehen ist :)

  • 21 Zusagen bis jetzt und der Termin ist erst im Oktober :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Wollt ihr nicht besser im Bereich "Biete" oder "Suche" einen Beitrag platzieren? :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Wäre das was für dich?

    Wenn ich das Geld hätte, ja. Aber aktuell schmilzt mein Verfügungsrahmen deutlich da mein Sohn aktuell zum Studium nach BaWü umziehen muss. Ich denke die Miete wird wohl drei Jahre auf mich gehen.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Das klingt auch für mich interessant, ein Caterham reizt mich schon sehr lange 🤭 Ich habs mir mal im Kalender notiert und würde dann gern dabeisein :thumbsup:

    schreib bitte meine Zusage auch auf die Liste 😉

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.