Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24

  • Hallo Wolfram,

    ich bin diese im Urlaub und werde nächste Woche den Termin checken.

    Ich sage so schnell wie möglich Bescheid.

    Gruß vom Schliersee.


    Ich habe in einer Woche nur 2 MX-5 NB gesehen :(

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Bei dem einen oder anderen könnte schon einfach nur der Versuch, in den Seven einzusteigen, die Illusion schnell und nachhaltig zerstören, mit dem ND ein "kleines" Auto zu haben.

    Ganz ehrlich: ich hab im Caterham mehr Platz als im ND.. 😊

    Da stößt man auch mit 1,90m nicht mit dem Knie ans Armaturenbrett.. 😉

  • Mit oder ohne Lenkrad?

    Ich meine nur beim Einsteigen, nicht beim Fahren. :D

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Nur eingetragen oder kommst du?

    Sorry, da war ich nicht eindeutig. Ja, ich komme sehr gerne. Und vielen Dank für die Orga :thumbup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Super! Dann haben wir schon 16 Zusagen :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Gerald ist aktuell im Urlaub. Ob er mitkommt, weiß ich noch nicht. Er wollte sich eigentlich beim Fahren mit mir abwechseln, aber da meine Frau jetzt mitkommt, müssen wir ja mit 2 Autos fahren. Und ich weiß noch nicht, ob das mit abwechseln bis dahin was wird. Ihr Bein ist halt aktuell noch nicht Kupplungsbereit