Mazda MX-5 Treffen - 29. Juni, Mazda Classic – Automobil Museum Frey - Augsburg

  • Ist ggf jemand aus der Gegend Augsburg und könnte mir ne Waschbox umme Ecke empfehlen wo ich die Autobahnfliegen abkärchern könnte?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • War ein cooles Treffen und ein schöner, wenn auch fast zu heißer Tag (MX-5 hat 40°C gezeigt). Gestartet hat das ganze mit einer Kolonnenfahrt ab Ingolstadt mit Team sil-ber im Cupcar:

    01.jpg


    Obwohl wir recht pünktlich da waren, war der Hauptparkplatz schon voll, der zweite Parkplatz war auch schon gut gefüllt und wie immer waren unfassbar viele Unikate dabei. Kaum ein MX-5 gleicht dem anderen :thumbsup: Auch schön, mal ein paar neue Gesichter hinter den Forennicks kennenzulernen (z.B. in der "Anni-Ecke" mxzz und zeck007 war auch nicht zu übersehen :))

    02.jpg 06.jpg 04.jpg 03.jpg 05.jpg


    Jetzt bin ich mal auf meine Platzierung beim Bobbycar-Rennen gespannt :D

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Gestartet hat das ganze mit einer Kolonnenfahrt ab Ingolstadt mit Team sil-ber im Cupcar

    Na, das wenn ich vorher gewusst hätte, hätte ich mich eingeklinkt und hätte auch jemand aus dem Forum kennenlernen können.

    Hab zwar auch so nette Leute kennengelernt, aber halt nicht aus dem Forum.

    ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36

  • Hab leider auch nur die Wagen von sil-ber , mxzz und zeck007 sowie ein paar weiteren erkannt - leider die dazugehörigen Leute nicht getroffen.
    Ist immer bissl schwierig, schließlich kennt man von den meisten nur die Usernamen hier im Forum und nicht wie sie aussehen.

    Außerdem bleibst man ja nicht die ganze Zeit neben seinem Wagen stehen ^^


    War trotzdem ein schönes Treffen, viele tolle Fahrzeuge gesehen, und mit einigen tollen Leuten geredet :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Außer dem auffälligen von FotoLerche habe ich ,zugegebenermaßen, überhaupt nicht auf shirts geschaut.

    Hätte ich mal tun sollen. ^^

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues