Mazda MX-5 Treffen - 29. Juni, Mazda Classic – Automobil Museum Frey - Augsburg

  • Servus,


    Habe erst am Samstag davon Wind bekommen und mich direkt angemeldet!

    Komme mit Benschi und seiner Anni!

    Mein erstes Treffen überhaupt! Freu mich schon dolle!

    Sind ja einige bekannte Forums Gesichter dabei!

    Hoffe den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen!

    Bis dann Leute. Gute Fahrt!


    Greetz Stealth

  • Ich hoffe, es finden sich noch einige interessierte 30th Anniversary- Fahrer.

    Für diese Fahrzeuge ist eine Sonderfläche vorgesehen und bei entsprechender Teilnahme möchte Mazda Deutschland darüber in deren Magazin berichten.

    Wer dazu noch Fragen hat (ich unterstütze bei der Organisation), kann mich gerne kontaktieren :) .

    MiataMia dann lass mal einen Slot frei, unsere "Orangina" kommt gerne dazu gekuschelt ;)

  • Ich muss kurzfristig am WE in die Nähe von Stuttgart. Wenn Zeit ist komme ich spontan rüber.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Hey freut mich, dass sich auch noch zwei interessierte Annis gefunden haben :thumbsup: .

    Hier treffen wir uns am Samstag um 8:15, damit wir gemeinsam auf das Gelände fahren können:IMG_3856.jpeg

    Wie ihr seht, das ist wirklich direkt neben dem Museum.

    Wir warten auch auf alle, die zugesagt haben, aber auf jeden Fall bis 8:30 Uhr 8) .


    Ihr könnt mir auch eine PN mit eurer Handynummer schicken, dann kann ich euch zur WhatsApp-Gruppe zufügen, damit wir uns einfacher takten können.


    Viele Grüße,

    Tina

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • So früh?? In der Anmeldung steht es geht erst ab 10:00 Uhr los? :/

    Ich wäre ca.10e in Augsburg dann gewesen - früh genug an nem Samstag für mich ^^


    Ich hab dir eine PN geschrieben :)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich glaube, der frühe Termin ist etwas 30th Anniversary exklusives. Würde auch eher 10 Uhr anpeilen:)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Uff, da wir ca. 2 h Anfahrt vor uns haben, werden wir eher 9.30 Uhr eintreffen (je nach Verkehr). Sind aber im Voraus angemeldet ;)