Mazda MX-5 Treffen - 29. Juni, Mazda Classic – Automobil Museum Frey - Augsburg

  • Tachoscheiben sind so ein Thema gewesen auf dem Treffen, das steht ausser Frage!

    Der nette Herr FotoLerche hat mir zu einer gelben Scheibe geraten zu meinem Soul Red Fahrzeug! Wollte eigentlich alles in Rot und Schwarz halten! Ob da Gelb noch dazu passt?! 🤔

    Eyecatscher wäre es jedenfalls! Ob ich das gelb dann noch irgendwie sinnvoll einbauen kann weiß ich derzeit nicht! 🙈🤷‍♂️😂

  • Tachoscheiben sind so ein Thema gewesen auf dem Treffen, das steht ausser Frage!

    Der nette Herr FotoLerche hat mir zu einer gelben Scheibe geraten zu meinem Soul Red Fahrzeug! Wollte eigentlich alles in Rot und Schwarz halten! Ob da Gelb noch dazu passt?! 🤔

    Eyecatscher wäre es jedenfalls! Ob ich das gelb dann noch irgendwie sinnvoll einbauen kann weiß ich derzeit nicht! 🙈🤷‍♂️😂

    Na da darfst du dich bis zum Wochenende beeilen. Ob Rot oder Gelb, oder doch Rot? Nimm beide. ;)
    Am Wochenende gibt es in Einbeck ein verlockendes Angebot für alle die in Einbeck bestellen. ;)

  • Na da darfst du dich bis zum Wochenende beeilen. Ob Rot oder Gelb, oder doch Rot? Nimm beide. ;)
    Am Wochenende gibt es in Einbeck ein verlockendes Angebot für alle die in Einbeck bestellen. ;)

    Ich bin leider in Einbeck nicht dabei! =O ;(

    Bestelle aber trotzdem bis zum WE und hoffe auf Gute Preis Götter! 8o :thumbsup:

  • Du warst doch sogar bei Boltzmann, sil-ber und mir an meiner Anni :D und FotoLerche lief auch vorbei.

    Na wenn du mich doch schon siehst, dann hättest du mich doch angequatscht. 8|


    Also Leute, das war aber sehr schlecht koordiniert!! ^^
    Wir hätten so schön als Gruppe vom "MX5 ND Forum" kommen können und uns an einem Ort sammeln können! ^^

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Tachoscheiben sind so ein Thema gewesen auf dem Treffen, das steht ausser Frage!

    Der nette Herr FotoLerche hat mir zu einer gelben Scheibe geraten zu meinem Soul Red Fahrzeug! Wollte eigentlich alles in Rot und Schwarz halten! Ob da Gelb noch dazu passt?! 🤔

    Eyecatscher wäre es jedenfalls! Ob ich das gelb dann noch irgendwie sinnvoll einbauen kann weiß ich derzeit nicht! 🙈🤷‍♂️😂

    Kann dann so aussehen :


    scheibe1.jpg

  • Also Leute, das war aber sehr schlecht koordiniert!!
    Wir hätten so schön als Gruppe vom "MX5 ND Forum" kommen können und uns an einem Ort sammeln können! ^^

    Da gebe ich dir recht. Da ist aber noch nie einer darauf gekommen.
    Das wird in Einbeck auch ein durcheinander sein. Ich habe einen Ausstellerplatz beim PS Speicher zugewiesen bekommen.
    Das sieht man auf der App.
    Am Freitag werde ich allerdings überall sein ;)

  • Da wir erst um 16:ß00 Uhr im Hotel waren klappte es nicht mehr... wären noch 1,5 Stunden Fahrt gewesen.


    Da mein Sohn aber nun in Kürze nach BaWü zieht, steht das nächstes Jahr auf der Liste. :D

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23