Hello ihr Lieben,
am Samstag bin ich 20 km gefahren und haben dann einen Schaden auf meiner Motorhaube oberhalb der Scheinwerfer entdeckt.
Seitdem frage ich mich, wie das zustande gekommen ist…. Habt ihr eine Idee?
Hello ihr Lieben,
am Samstag bin ich 20 km gefahren und haben dann einen Schaden auf meiner Motorhaube oberhalb der Scheinwerfer entdeckt.
Seitdem frage ich mich, wie das zustande gekommen ist…. Habt ihr eine Idee?
Das sieht eher danach aus, als wäre es im Stand entstanden. Oder bist du quer hinter deinem Kieslaster her gefahren?
Das rot ist zwar geil aber leider auch anfällig.
Waschstraße und nicht aufgefallen?
Irgendwer mit Metallnieten an der hinteren Hosentasche draufgesetzt?
Während du geparkt hast ist ein leih Roller drauf gefallen oder ein Fahrrad(Lenker)?
Jemand vor dir denn Kofferraum ausgeladen und was abgerutscht?
Denke auch mal im Stand, sieht ja trotz Allem auch irgendwie regelmäßig aus
Irgendwas auf Motorhaube gestellt und beim Wegnehmen dann Geräusche gehört und erst dann hoch genommen ... und geflüchtet
Fahrradlenker oder E-Roller & Co auch eher nicht, dafür sind es zu viele Kratzer, evtl. aber z.B. ein Fahrradkorb, egal ob vorne oder hinten o.ä.
(Baumarkt-)Einkaufswagen, die mit den flachen Körben und viel Platz drunter könnte ich mir auch vorstellen
Hosennieten eher auch nicht, wer hat schon 6 Nieten so eng an einer Backe, oder gibt/gab es Punker & Co in der Nähe?
Evtl. auch Stacheldraht und/oder Absperrkette oder vergleichbares unterfahren
Auf jeden Fall sehr ärgerlich
Eventuell hat da jemand aus der Vergangenheit dir da eine Nachricht per Keilschrift hinterlassen ❓
Irgendeine Drone mit Metalpropeller?
Das sieht tatsächlich aus wie die Rattermarken eines rotierenden Teils. Das wär jetzt natürlich ungewöhnlich, aber sieht schon tief aus und mit scharfen Konturen. Irgendjemand in letzter Zeit mit nem Dremel in der Nähe deines Autos gearbeitet?
Eventuell hat da jemand aus der Vergangenheit dir da eine Nachricht per Keilschrift hinterlassen ❓
Das klingt echt fies
Das sieht tatsächlich aus wie die Rattermarken eines rotierenden Teils. Das wär jetzt natürlich ungewöhnlich, aber sieht schon tief aus und mit scharfen Konturen. Irgendjemand in letzter Zeit mit nem Dremel in der Nähe deines Autos gearbeitet?
.. eigentlich nichts …
Das Komische dabei ist: ich bin aus der Garage raus (kein Schaden in Sicht), zur Tankstelle (zwei Ortschaften weiter), 15 km weiter im Stadtkern angelangt und dan war plötzlich der Schaden da … das Ganze muss also irgendwie während der Fahrt passiert sein .. ganz mysteriös ..