Wolfram's Caterham Super Seven

• Habe ich auch nicht geschrieben ;)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Ja, der Ralf ist schon sehr speziell... 😉😉🤔

...ich habe mir jetzt mal einige Autos angeschaut. Ich sach ma so, da steht das eine oder andere Fahrzeug, das mich zu dem aufgerufenen Kurs ziemlich nervös machen könnte ;) Mal schauen, wie sich meine Motorrad Karriere entwickelt, momentan ruht sie...

• Bei Ralf ist es allerdings sehr wichtig etwas Ahnung von Caterham zu haben..

Vor allem bei den Leistungsangaben ist er in etwa so kreativ wie bei seiner Namensgebung ...😬

Nicht alle Caterham hatten 160 PS... 😉😉

• Bei Ralf ist es allerdings sehr wichtig etwas Ahnung von Caterham zu haben..

Vor allem bei den Leistungsangaben ist er in etwa so kreativ wie bei seiner Namensgebung ...😬

Nicht alle Caterham hatten 160 PS... 😉😉

....falls es bei mir mal amtlich werden würde, würde ich ganz sicher hier nachfragen! Ansonsten wäre ich zu unbedarft und hätte zu viel Bauchkribbeln wenn ich da unvorbereitet hinfahren würde ;)