Morgen ist deine Chance
Ich habe die Chance genutzt!
Ich war überrascht, wie relativ einfach man in diesen Maßanzug reinschlüpfen kann und wieder raus!
Der Blick über die schier endlose Motorhaube, unbezahlbar!
Morgen ist deine Chance
Ich habe die Chance genutzt!
Ich war überrascht, wie relativ einfach man in diesen Maßanzug reinschlüpfen kann und wieder raus!
Der Blick über die schier endlose Motorhaube, unbezahlbar!
Ich glaube, ich muss mir keine Sorgen machen, wenn der Innenraum mal nass wird.
Das hatte ich auch damals gesehen.... Also danach kannst Du aus Deinem auch ein U-Boot machen.
Die Schlammfarbe würde sich auch nicht mit deinen Sitzen beißen!
Wer mal ein "paar" Caterham und Lotus sehen will, der kann uns (SEVEN-I.G. und Lotus Historic Register Germany) am kommenden Wochenende auf dem Oldtimer Grand Prix am Nürburgring besuchen. Ich werde am Samstag dort sein. Wir haben einen ganzen Parkplatz exklusiv für uns (siehe Pfeil).
Screenshot 2024-08-08 200905.jpg
Wolfram
Das war eine sehr gelungene Veranstaltung! Man kommt überall sehr nah dran und kann sich die wunderschönen Oldtimer detailliert anschauen. Erstaunlich, wie weit die Technik damals schon war. Leider musste ich das Event bereits Mittags verlassen, weil meine linke Schulter zu sehr geschmerzt hat (Schleimbeutel- / Sehnen- / Bizepsentzündung). Da halfen auch keine IBUs mehr. Aber immerhin 11.000 Schritte (laut Health App) geschafft und alles gesehen. Nächstes Jahr fahre ich definitiv wieder dahin.
Hier ein paar Fotos.
Wolfram
...sind sehr schöne Fahrzeuge dabei.
Was ist das für ein Auto und wie kommt man da bitte rein?
Das weiß ich leider nicht, aber wenn man an einem Caterham das "Full-Weather-Equipment" montiert (Dach, Türen) ist die Luke auch nicht viel größer.
Ok, auf dem Foto sah das für mich extrem klein aus. Hätte ich beim Caterham nicht so klein eingeschätzt. Aber wirklich schöne Bilder von echten Automobilen 👍