Wolfram's Caterham Super Seven

  • Morgen ist deine Chance ;)

    Ich habe die Chance genutzt!


    Ich war überrascht, wie relativ einfach man in diesen Maßanzug reinschlüpfen kann und wieder raus!


    Der Blick über die schier endlose Motorhaube, unbezahlbar! :thumbsup:

    Rheinländer aus Leidenschaft!


    ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

  • Ich glaube, ich muss mir keine Sorgen machen, wenn der Innenraum mal nass wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom
  • Das hatte ich auch damals gesehen.... Also danach kannst Du aus Deinem auch ein U-Boot machen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Die Schlammfarbe würde sich auch nicht mit deinen Sitzen beißen! ;)

    Rheinländer aus Leidenschaft!


    ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

  • Wer mal ein "paar" Caterham und Lotus sehen will, der kann uns (SEVEN-I.G. und Lotus Historic Register Germany) am kommenden Wochenende auf dem Oldtimer Grand Prix am Nürburgring besuchen. Ich werde am Samstag dort sein. Wir haben einen ganzen Parkplatz exklusiv für uns (siehe Pfeil).


    Screenshot 2024-08-08 200905.jpg


    LOTUS-Treffen anlässlich des BELMOT Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring - Lotus Historic Register Germany
    Ladies and Gentlemen, liebe LOTUS-Enthusiasten, Es ist mir eine große Freude Euch mitteilen zu können, dass wir zusammen mit der Seven IG vom 9.- 11. August…
    www.lotushistoric.de

    Home – Oldtimer-Grand-Prix
    Der Oldtimer-Grand-Prix ist das traditionsreichste Oldtimer-Festival in Europa und bildet damit den Höhepunkt des historischen Motorsports.
    oldtimergrandprix.com


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Das war eine sehr gelungene Veranstaltung! Man kommt überall sehr nah dran und kann sich die wunderschönen Oldtimer detailliert anschauen. Erstaunlich, wie weit die Technik damals schon war. Leider musste ich das Event bereits Mittags verlassen, weil meine linke Schulter zu sehr geschmerzt hat (Schleimbeutel- / Sehnen- / Bizepsentzündung). Da halfen auch keine IBUs mehr. Aber immerhin 11.000 Schritte (laut Health App) geschafft und alles gesehen. Nächstes Jahr fahre ich definitiv wieder dahin.


    Hier ein paar Fotos.


    Oldtimer Grand Prix 2024
    53 new items added to shared album
    photos.app.goo.gl


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom
  • Das weiß ich leider nicht, aber wenn man an einem Caterham das "Full-Weather-Equipment" montiert (Dach, Türen) ist die Luke auch nicht viel größer.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom