Dir muss es passen das verstehe ich gut Wofram.
Wolfram's Caterham Super Seven
-
-
Ich hoffen mal in dem Super 7 Platz nehmen zu dürfen.
Mich reizt die Sicht auf die ultralange Motorhaube!
Morgen ist deine Chance
-
Wolfram,
wenn Du häufig wechselnde Beifahrer hast,
solltest Du überlegen, vorsorglich ein paar solcher Tüten in Deinen Seven zu legen!
Oder wenn die Beifahrer einen Overall tragen, die Order rausgeben, immer in den Overall zu kotzen, nie in die Instrumente!
-
-
Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben!
-
So schlimm fährt Wolfram nicht ...
Das ist immer so eine Frage, die selten von allen gleich gewertet wird.
Ich kenn z.B. Einen, der freut sich immer und läßt auch nix über meinen Fahrstil kommen
Aber mir glaubt ja keiner
-
Er sollte das Kassenhäuschen an die Beifahrertür bauen,und somit die Schlange stehenden Beifahrer zur Refinanzierung heranziehen.
LG
-
Ich war gestern mit einer tollen Truppe teilweise sehr zügig in der Eifel unterwegs. Vor mir Fabian harkpabst , der richtig gut fahren kann. Ich würde sagen, der Seven ist auf sehr ähnlichem Niveau unterwegs, das fühlt sich nur noch schneller an Im Grenzbereich untersteuert er minimal, ist sehr leicht zu handeln, das fühlt sich sehr sicher an. Wieder mal überrascht hat mich das komfortable Fahrwerk, es hat die teilweise sehr schlechten Straßen weg gebügelt, dabei hat das Fahrzeug kaum Seitenneigung. Unter dem Strich genauso eine Fahrmaschine, wie der MX-5, nur noch etwas intensiver. Das hat jedenfalls Mega Spaß gemacht
-
Hi Wolfram, hast du deinen Caterham mal gescheit einstellen lassen, oder weißt du die Geometriedaten im Ist-Zustand fahrwerksmäßig? Ich kann dir das nur empfehlen, da hat man nochmal ein ganz anderes Auto.
-
Das wird Ende August in der Seven Klinik erledigt. Die derzeitigen Werte kenne ich nicht, bin aber mit dem Fahrverhalten schon sehr zufrieden. Narrensicher und schnell.