Wolfram's Caterham Super Seven

  • Ich bin mit den neuen Rädern schon gefahren, wenn auch nur 15 km. Mit den Fahrradreifen fahre ich nicht mehr. Außerdem sind 15 mm Spurplatten bestellt, vielleicht passt das ja damit.

    Du weißt ja auch, wer immer noch Interesse an den güldenen Felgen hat .. ;) Falls du sie nicht mehr sehen kannst/willst..

  • Danke! Luftdruck ist genau so eingestellt, das hat Carsten auch so empfohlen.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Man hat es halt nicht immer leicht im Leben... ;)

    Den ND hat mir meine Frau leider nicht gegeben...


    Und zu Fuß gehen wollte ich halt auch nicht. :saint:

  • Gestern die erste Tour mit dem Caterham in der Eifel. Mit Anfahrt und Rückfahrt knapp 500 km gefahren. Der Seven lässt sich wirklich spaßig bewegen, ohne dass man Schwitzehändchen bekommt. Man muss mehr arbeiten, als im MX-5, aber das macht richtig Spaß. Man hat einfach noch mehr Eindrücke in dem Auto. Das Bilstein-Fahrwerk ist eine Wucht. Auf der einen Seite sehr präzise, auf der anderen Seite mega komfortabel. Hätte ich so nicht erwartet. Mit den Toyos wäre gestern noch etwas drin gewesen, aber man muss es ja auf der ersten Tour nicht übertreiben. Unter dem Strich .. Ein sehr spaßiges Auto, ich hatte den ganzen Tag das Grinsen im Gesicht.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Ich freue mich für Dich.

    Mir ging es beim Kauf des MX5 ähnlich, übrigens bis heute.

    Das Dauergrinsen mag Dir bleiben.

    Obwohl, ein bisschen Neid.....

    Ne, doch nicht.

    Ich gönn Dir das!

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues