Schon, aber dieses Auto fahre ich nicht bei Regen, schon gar nicht bei der ersten Fahrt.
Wolfram's Caterham Super Seven
-
-
Richtig so!
Ich habe meinen auch erst rund 4 Wochen nach Kauf abgeholt, weil es im Februar/März immer wieder Regen und sogar Schneefall im Teutoburger Wald gab. Und was die Autobahnmeisterei bei drohendem Schnee macht, wissen wir. Eine Regen- oder gar Salzfahrt tue auch ich keinem quasi Neuwagen an, der zukünftig bei mir sowieso keine nasse Straße sehen soll.
-
Ich habe jetzt für den 12.06. einen Termin bei der Zulassungsstelle in Köln bekommen können. Dann mit den Kennzeichen in die Eifel fahren lassen und das Auto abholen
Der Geburtstag meiner Mama! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!
Dann grillen bei dir am 13.06? -
Wenn das Wetter an dem WE darauf passt kann man sich gerne irgendwo in der Eifel treffen.
-
Wenn das Wetter an dem WE darauf passt kann man sich gerne irgendwo in der Eifel treffen.
Rate mal, wer da arbeiten muss.
-
Der Eisverkäufer?
-
Richtig so!
Ich habe meinen auch erst rund 4 Wochen nach Kauf abgeholt, weil es im Februar/März immer wieder Regen und sogar Schneefall im Teutoburger Wald gab. Und was die Autobahnmeisterei bei drohendem Schnee macht, wissen wir. Eine Regen- oder gar Salzfahrt tue auch ich keinem quasi Neuwagen an, der zukünftig bei mir sowieso keine nasse Straße sehen soll.
Du hast auch einen Caterham? Welchen denn?
-
Du arbeitest in der Eifel?
-
Der Eisverkäufer?
Du arbeitest in der Eifel?
Ja, ich arbeite in der Eifel als Eisverkäufer!
-
Feiertag = Shopping Day
Eine Abdeckplane habe ich schon mal bestellt, natürlich die Originale von Caterham.
https://caterhamparts.co.uk/carcovers/5269-carcover-indoor-to-fit-all-cars.html
carcover-indoor-to-fit-all-cars.jpg
Außenspiegel habe ich noch nicht gefunden, hier brauche ich nochmals Tipps von den Caterham-Besitzern hier. Die Spiegel müssen möglichst schnell zu entfernen sein, falls ich mal mit den Türen fahren will, an denen ja Spiegel angebracht sind.
Die Handschuhe sind gestern angekommen und wahnsinnig gut verarbeitet. Das Peccary-Leder ist unglaublich weich.
Monza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online ShopMonza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online Shop. ✓ Kostenloser Versand & Rückversand ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt online bestellen! ►roeckl.comWeiter geht's mit der Suche nach einer passenden Uhr.
Wolfram