Wolfram's Caterham Super Seven

• Hatte jemand von euch schon mal Kontakt zu Caterham Deutschland (Kurt Hoffmann) ? Ich habe ein paar Fragen, bitte per PN. Danke :)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Kurt ?

Hier kommt Kurt…. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Ist alles geklärt. Danke für die Rückmeldungen :)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Mittwoch um 17:00 Uhr ist die Abholung in Dierdorf an der Werkstatt von Caterham Deutschland. Asumag holt mich in Köln ab und bringt mich dahin. Schon mal herzlichen Dank dafür, ich weiß das wirklich zu schätzen. Die erste Mitfahrt ist dir sicher :)

Die Rückfahrt werde ich selbstverständlich über Land machen und versuchen, die ersten km mit der GoPro festzuhalten. Drückt mal die Daumen, dass es am Mittwoch nicht regnet!

Am Mittwoch Abend werde ich berichten ...

Wolfram

• Trocken soll es bleiben in der Eifel, aber hochsommerliche Tº soll es keine geben.

(So um 15°)

Kältefront ist aktuell > Luxembourg unterwegs.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Edit: Ich bestelle einen BBS-Radsatz.

3 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

• Ich habe es mir anders überlegt und bestelle die BBS-Räder in 7x13 Zoll ET21 und mit Toyo R888R in 185/60/13. Die originalen Räder lagere ich ein. Das Set mit 5 Kompletträdern, Alumuttern und Nabenkappen + Versand kostet 6.000 Euro, BBS halt :)

WESMO by BBS Motorsport für Caterham S3/ SV 13" | Westermann GmbH Motorsport – official Partner of Caterham Cars & Cosworth

485rs4169web.jpg

Wolfram

6 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

• Das Softbit ist super, ich fahre schon seit Jahren, auch bei mehrwöchigen Alpentouren, nur noch mit dem.

e Das "normale" Verdeck liegt im Keller.

Du mußt bei der Bestellung aber genau Karrosserietyp und Überrollbügeltyp beachten, sonst paßt nix.

Und für nachts die "Schlafmütze"!

Dabei solltest Du Dir etwas basteln was das Ganze nach oben drückt. Sonst hast Du am Morgen eine riesige Pfütze auf dem Dach, die Du nicht ohne selbst naß zu werden, weg bekommst!

20230827_103458.jpg

Zitat

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.