Wolfram's Caterham Super Seven

  • Ich nehme auch zwei Hayabusa Motoren.

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  • Wolfram

    Hat den Titel des Themas von „Caterham“ zu „Wolfram's Caterham Super Seven“ geändert.
  • Der Seven ist im Winterlager. Abgemeldet (nächstes Jahr bekommt er ein Saisonkennzeichen), Reifendruck von 1.3 bar (das ist der normale Reifendruck) auf 2 bar erhöht, Batterie ausgebaut (das ist quasi eine Motorradbatterie, super leicht), und Auto entstaubt. Kerzen rausgedreht, ein paar Tropfen Öl eingefüllt und den Motor durch hin- und herbewegen des Fahrzeugt im 4. Gang gedreht. Motoröl ist frisch, Inspektion auch. Ich werde den Wagen jetzt alle 2 Wochen ein bisschen vor- oder zurückrollen, damit sich die Reifen nicht platt stehen. Dann ist er auch nicht so einsam, wenn er mich alle 2 Wochen sieht :love: Abschließend noch mit der Indoor-Plane abgedeckt. Im März oder April geht's dann wieder auf die Piste. In der Zwischenzeit kommt die Batterie an einen Pulser, der sie gesteuert ent- und auflädt. Wie man auf dem Foto sieht, bekommt er schön frische Luft. Mehr kann ich nicht für ihn tun.


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    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.