• Ich glaube, ich muss mir keine Sorgen machen, wenn der Innenraum mal nass wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Das hatte ich auch damals gesehen.... Also danach kannst Du aus Deinem auch ein U-Boot machen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Wer mal ein "paar" Caterham und Lotus sehen will, der kann uns (SEVEN-I.G. und Lotus Historic Register Germany) am kommenden Wochenende auf dem Oldtimer Grand Prix am Nürburgring besuchen. Ich werde am Samstag dort sein. Wir haben einen ganzen Parkplatz exklusiv für uns (siehe Pfeil).


    Screenshot 2024-08-08 200905.jpg


    LOTUS-Treffen anlässlich des BELMOT Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring - Lotus Historic Register Germany
    Ladies and Gentlemen, liebe LOTUS-Enthusiasten, Es ist mir eine große Freude Euch mitteilen zu können, dass wir zusammen mit der Seven IG vom 9.- 11. August…
    www.lotushistoric.de

    Home – Oldtimer-Grand-Prix
    Der Oldtimer-Grand-Prix ist das traditionsreichste Oldtimer-Festival in Europa und bildet damit den Höhepunkt des historischen Motorsports.
    oldtimergrandprix.com


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Das war eine sehr gelungene Veranstaltung! Man kommt überall sehr nah dran und kann sich die wunderschönen Oldtimer detailliert anschauen. Erstaunlich, wie weit die Technik damals schon war. Leider musste ich das Event bereits Mittags verlassen, weil meine linke Schulter zu sehr geschmerzt hat (Schleimbeutel- / Sehnen- / Bizepsentzündung). Da halfen auch keine IBUs mehr. Aber immerhin 11.000 Schritte (laut Health App) geschafft und alles gesehen. Nächstes Jahr fahre ich definitiv wieder dahin.


    Hier ein paar Fotos.


    Oldtimer Grand Prix 2024
    53 new items added to shared album
    photos.app.goo.gl


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Das weiß ich leider nicht, aber wenn man an einem Caterham das "Full-Weather-Equipment" montiert (Dach, Türen) ist die Luke auch nicht viel größer.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).