• Ich hoffen mal in dem Super 7 Platz nehmen zu dürfen.


    Mich reizt die Sicht auf die ultralange Motorhaube!

    DAS ist wirklich eines der Highlights beim Seven.

    Als ich 2010 mal mit dem Gedanken gespielt habe den 7 gegen einen Ariel Atom zu tauschen war das u. A. auch ein Grund es nicht zu tun.

    Es ist einfach schön ueber die Haube zu schauen und die freien Räder zu beobachten.


    Du weißt ja wo einer zum Verkauf steht.. 😉😉🤔 Gönne es dir. 🤗

  • War das ein schöner Tag in der Eifel :love: Man kann wirklich sagen „Der Gerät“. Das Dingen macht süchtig. Leider gab es auf der Rückfahrt auf der Autobahn ein Problem. Er hat beim Beschleunigen über 4.500 Touren massive Aussetzer, nimmt dann erst mal kein Gas mehr an. Nach ein paar Sekunden kann man wieder beschleunigen, aber eben nur bis 4.500 Touren. Er hatte vorher schon ein fühlbares Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich. Morgen mal die Fehler auslesen, dann ab zum Kurt. Da hat sich jetzt einiges angesammelt. Ist halt kein MX-5 ;)


    Erst mal stärken.


    IMG_0220.jpeg


    Irgendwo unterwegs.


    IMG_0224.jpeg


    IMG_0223.jpeg


    IMG_0222.jpeg


    IMG_0221.jpeg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

  • Vielen Dank Wolfram für die schöne Tour im Caterham, das Teil macht ja richtig viel Laune.

    Der Caterham ist das Fahrzeug für die Eifel 🙂

    IMG_20240707_142337.jpg

    Seid ihr heute an der Nordschleife vorbeigefahren? Bin euch (oder nur Wolfram?) glaub ich in der Nähe von Nürburg entgegengekommen, fahre einen matrixgrauen RF.

    MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

  • Ich war an der Nordschleife, hab dich leider übersehen. Sorry.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

  • Das fühlt sich so an, als ob er in einen harten Drehzahlbegrenzer geht, danach ein paar Sekunden keine Leistung.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

  • eben, wie ein kleines Kind was heult, wenn man es vom Spielplatz heim holt... ;(

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)