Hast Du eine andere Reifengröße gewählt?
Klaro sehen die Räder dann klein aus. Damit hastDu ja auch mehr Abstand zum Kotflügel.
Hast Du eine andere Reifengröße gewählt?
Klaro sehen die Räder dann klein aus. Damit hastDu ja auch mehr Abstand zum Kotflügel.
Jetzt auch meine 2 cent!
Ich finde beide Felgen sehen auf dem Seven sehr gut aus. Die goldenen passen sehr gut dazu weil sie wie das ganze Auto die Retroschiene besetzen und die BBS lassen den 7 ein wenig moderner aussehen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, ich hätte auf die hohen Kosten verzichtet und wäre bei den goldenen geblieben.
Gold mag ich leider gar nicht, außer auf einem blauen Subaru Impreza. Leider sind die BBS Felgen ziemlich geil.
Ich habe einen Plan (danke Rolf) Die hinteren Felgen bekommen eine 1 Zoll breitere Außenschüssel (sind ja 3-teilige Felgen), sie sind dann 8 Zoll breit. Reifen dann in 215/50/13 (vorne 7 Zoll mit 185/60/13). Das sollte dann optisch passen und ich habe noch etwas mehr Tiefbett auf der HA.
Sieht das nur so aus oder ist das Hinterrad nicht mittig im Kotflügel?
Das ist bei allen Caterham so.
Dann auch noch mein Senf.
Ronottos Ausführungen sind aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen!
LG
Ich würde so ein geiles Auto ja nur fahren anstatt über Räder und Teile zu grübeln.
Wenn du Hilfe brauchst, gerne melden
Also ich finde, wenn man nicht den direkten Vergleich zu alten Felge von der Größe hat, das Paket nicht schlecht. Es passt zum Stil des Wagens. die kleinen Dinger werden bestimmt giftig einlenken.
Spurplatten sind für mich auf einer Fahrmaschine nicht zielführend. Das ist Optik und verschlechtert das Fahrverhalten.
Mit der Höhe des Autos... Wie sieht es aus mit "Balast" an Bord? Passt es dann? Für mich muss so ein Wagen erstmal gehen, die Optik ist nett, aber nicht so entscheidend. Ist ja schließlich kein Eisdielenkratzer.