Und S-Klassen.
Wolfram's Caterham Super Seven
-
-
Habe vorhin echt gestaunt. Vergaser und noch eine Zulassung. Klappt das nur wegen Kleinserie? Sieht schon spaßig aus.
Das ist eine Jenvey Einzeldrossel im Vergaser-Look. Das Ding hat eine EFI, siehe auch Lambada-Sonde im Krümmer.
-
Und S-Klassen.
Aber nur im Tal.
-
Der Jimny darf 1.300 kg gebremst ziehen. Das wird schon etwas knapp, weiß jetzt nicht, was ein Autotrailer wiegt.
für den Caterham brauchst du ja keinen "richtigen" Autotrailer. Denke, da würde so einer reichen
UA300 - Schultes Fahrzeugbauwww.schultes-metallverarbeitung.desofern die Platform (3x2m) ausreicht. Den hab ich und transportiere damit regelmäßig Motorräder. Hatte auch schon mal einen Ur-Mini drauf.
1.500kg zGG bei 270kg Eigengewicht. Mit Rampen ~300kg. Wenn du den auf 1.300kg ablastest, hast du immernoch 1.000kg Zuladung.
Wenn die Länge nicht reicht, gibt es noch den 350er (3,5x2m)
UA350 - Schultes Fahrzeugbauwww.schultes-metallverarbeitung.deda bleiben nach Ablastung rund 900kg Nutzlast
Wenn besonders einfache Beladung wichtig ist, gibt es auch noch den Absenker
AS300 Absenkanhänger - Schultes FahrzeugbauUnser AS300 Absenkanhänger aus Aluminium mit 1265kg Nutzlast. Ideal für Kleine Autos oder Motorräder. Keine extra Auffahrrampen nötig.www.schultes-metallverarbeitung.deder hat aber eine kleinere Platform (3,2x1,76m) und nach Ablastung noch ~950kg Nutzlast
Ich hab meinen seit inzwischen 8 Jahren und der sieht immernoch hervorragend aus. Komplett aus Alu und Edelstahl, dadurch rostet da nichts. Bin sehr zufrieden. Ist natürlich nicht ganz günstig, aber Qualität hat ihren Preis.
-
Sorry, war schon!
-
Der Klassiker bei Elsie + Caterham ist der Pongratz Lat 350 : https://www.dapper-anhaenger.d…-350-g-k-350x195m-1500kg/
Sind auch ganz schön teuer geworden
-
Ich danke euch! Das sollte ja vom Gewicht her passen.
-
Der Klassiker bei Elsie + Caterham ist der Pongratz Lat 350 : https://www.dapper-anhaenger.d…-350-g-k-350x195m-1500kg/
Sind auch ganz schön teuer geworden
Der sieht aus.
-
-
Stefan, gib' es zu, Du brauchst die Markierung auf dem Anhänger als "Einfädelhilfe"!
😁