Wolfram's Caterham Super Seven

• Schon, aber dieses Auto fahre ich nicht bei Regen, schon gar nicht bei der ersten Fahrt.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Richtig so! :thumbup:

Ich habe meinen auch erst rund 4 Wochen nach Kauf abgeholt, weil es im Februar/März immer wieder Regen und sogar Schneefall im Teutoburger Wald gab. Und was die Autobahnmeisterei bei drohendem Schnee macht, wissen wir. Eine Regen- oder gar Salzfahrt tue auch ich keinem quasi Neuwagen an, der zukünftig bei mir sowieso keine nasse Straße sehen soll.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Ich habe jetzt für den 12.06. einen Termin bei der Zulassungsstelle in Köln bekommen können. Dann mit den Kennzeichen in die Eifel fahren lassen und das Auto abholen :)

Der Geburtstag meiner Mama! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

Dann grillen bei dir am 13.06? ;)

• Wenn das Wetter an dem WE darauf passt kann man sich gerne irgendwo in der Eifel treffen.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Wenn das Wetter an dem WE darauf passt kann man sich gerne irgendwo in der Eifel treffen.

Rate mal, wer da arbeiten muss. :(

• Richtig so! :thumbup:

Ich habe meinen auch erst rund 4 Wochen nach Kauf abgeholt, weil es im Februar/März immer wieder Regen und sogar Schneefall im Teutoburger Wald gab. Und was die Autobahnmeisterei bei drohendem Schnee macht, wissen wir. Eine Regen- oder gar Salzfahrt tue auch ich keinem quasi Neuwagen an, der zukünftig bei mir sowieso keine nasse Straße sehen soll.

Du hast auch einen Caterham? Welchen denn?

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Rate mal, wer da arbeiten muss. :(

Du arbeitest in der Eifel? :)

• Der Eisverkäufer? 8o

Du arbeitest in der Eifel? :)

Ja, ich arbeite in der Eifel als Eisverkäufer!

• Feiertag = Shopping Day

Eine Abdeckplane habe ich schon mal bestellt, natürlich die Originale von Caterham.

https://caterhamparts.co.uk/carcovers/5269-carcover-indoor-to-fit-all-cars.html

carcover-indoor-to-fit-all-cars.jpg

Außenspiegel habe ich noch nicht gefunden, hier brauche ich nochmals Tipps von den Caterham-Besitzern hier. Die Spiegel müssen möglichst schnell zu entfernen sein, falls ich mal mit den Türen fahren will, an denen ja Spiegel angebracht sind.

Die Handschuhe sind gestern angekommen und wahnsinnig gut verarbeitet. Das Peccary-Leder ist unglaublich weich.

Monza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online Shop
    Monza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online Shop. ✓ Kostenloser Versand & Rückversand ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt online bestellen! ►
    roeckl.com

Handschuhe.jpg

Weiter geht's mit der Suche nach einer passenden Uhr.

Wolfram