• Erste Änderung: die Kotflügel! Kommen fast so wie beim Excalibur... <X

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • wenn das, was die Forums-Schwarmintelligenz an Änderungen haben möchte umgesetzt ist. ;)

    Bisher hat Wolfram nur Sachen verkauft, die aufgrund von eigenen Überlegungen obsolet geworden sind.
    Ich würde ihm durchaus eine eigene Meinung zutrauen.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Da sind wir mal Alle gespannt auf deine Erfahrungen.

    Das einzige was mich bisschen störrt , ist das schöne Motolita Holzlenkrad.

    Aber lässt sich ja ganz leicht tauschen. ;)

    Steering Wheels
    When you fit a Moto-Lita steering wheel, you're fitting a beautiful, ergonomically designed product, crafted using traditional engineering techniques with a…
    www.moto-lita.co.uk


    Zu Farbkombi, muss man live sehen.

    Aber Folieren geht ja immer wenn‘s einem nicht gefällt.


    Goldfelgen sind ja mal :thumbup: .


    Dumme Frage , sind die Aussenspiegel nur da, wenn die Türverkleidungen dran sind ?

    Den mittleren Spiegel ist ja nicht Pflicht (kann ja bei meinem Center-Line ND umklappen um Panoramaview zu geniessen, oder das nur auf der Rennstrecke zugelassen? :/ ),

    wenn es 2 Aussenspiegel gibt, aber ohne Aussenspiegel & nur Innenspiegel ?

    StVo legal so auf den Straßen ? :/

    Oder Ausnahme beim Caterham ?


    Hat du nur Probegesessen oder auch damit gefahren ?

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Dumme Frage , sind die Aussenspiegel nur da, wenn die Türverkleidungen dran sind ?

    Ja die sind in den Türen montiert, die an 2 Scharnieren eingehängt werde.


    StVo legal so auf den Straßen ? :/

    Oder Ausnahme beim Caterham ?

    Theoretisch müsste man mit den Türen und Spiegeln fahren.

    Man kann aber auch welche am Scheibenrahmen nachrüsten.

  • Felgen mag ich nicht, aber das lässt sich ändern


    IMG_3041.jpg

    Also wenn du die Goldenen nicht willst und lieber einheitlich silberne Felgen aufziehen möchtest:


    Hab die gleichen Felgen in Silber hier und wäre an einem Tausch sehr interessiert.


    Natürlich mit Wertausgleich für Dich, je nachdem wie die Reifen noch aussehen.


    Bei meinem JPS Caterham kämen die gueldenen Felgen sicher gut.

  • Unter 5 Sekunden auf 100 dürften einem in dem Fahrzeug gewaltig vorkommen.

    Nicht mal ansatzweise kommt ein SV mit 136 PS und dem 5 Gang NC Getriebe in unter 5 Sek auf 100... ;) so realistisch muss man schon sein..

    Dazu braucht auch ein Caterham schon etwas mehr Leistung.

  • s.o.p.i.

    Caterham Super Seven 1600: Schwer Retro leicht
    Seven-Car-Spezialist Caterham bringt mit dem Super Seven 1600 sein am stärksten Retro orientiertes Modell auf den Markt.
    www.auto-motor-und-sport.de

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Guten Morgen,


    ich lasse die Felgen erst mal so, vielleicht gewöhne ich mich ja daran. Ansonsten komme ich gerne wieder auf dich zu.


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

  • Erste Änderung: die Kotflügel! Kommen fast so wie beim Excalibur... <X

    Das gehört zu der 70er Jahre Optik, die Caterham mit diesem Modell umgesetzt hat. Das muss man in der Tat nicht mögen, aber zum kotzen ist es jetzt nun auch nicht. Mir gefällt das ausgesprochen gut. Aber warum soll ich etwas an dem Fahrzeug ändern, wo ich es noch nicht mal vor der Türe stehen habe? Momentan freue ich mich erst mal darüber, dass es mir nach vielen Jahren überhaupt möglich ist, einen zu kaufen. So was muss ich mir auch zusammensparen ;)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()