• Bezüglich des kleinen Chassi.

    Als ich mich da reingesetzt habe, hat es bei mir wie angegossen gepasst.

    Die Schultern haben die Seitenwand berührt, aber nicht gedrückt.

    Ich hatte also null Spielraum, was natürlich einen perfekten Seitenhalt liefert.

    Wären bei mir die Schultern auch nur 1cm breiter, so wäre es vermutlich schon weniger gemütlich gewesen.


    Als Vergleich zum MX-5...

    In den Recaros habe ich einen tollen Seitenhalt, aber auch ein bisschen Luft an den Seiten zum Sitz.

    Also wenn einem die Recaros eng sind, oder man sie zu 100% ausfüllt, dann wird das kleine Caterham Chassi vermutlich zu eng sein.

  • Herzlichen Glückwunsch! Geile Kiste. Farblich auch klasse. Die Farbe der Felgen ist in der Kombi auch nicht meins. Bei dem Gewicht sind 136 PS schon sehr viel. Unter 5 Sekunden auf 100 dürften einem in dem Fahrzeug gewaltig vorkommen.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

    Bleiben nur ein paar Fragen:
    Wann kriegste ihn?
    Wann treffen wir uns alle zum Grillen und Auto gucken bei dir? ;)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Hast Du schon einen Zeitplan wann Du ihn wieder verkaufst?


    wenn das, was die Forums-Schwarmintelligenz an Änderungen haben möchte umgesetzt ist. ;)

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)