• Ich hoffen mal in dem Super 7 Platz nehmen zu dürfen.


    Mich reizt die Sicht auf die ultralange Motorhaube!

    Morgen ist deine Chance ;)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Wolfram,

    wenn Du häufig wechselnde Beifahrer hast,

    solltest Du überlegen, vorsorglich ein paar solcher Tüten in Deinen Seven zu legen!


    images.jpeg


    Oder wenn die Beifahrer einen Overall tragen, die Order rausgeben, immer in den Overall zu kotzen, nie in die Instrumente!

    :)

  • So schlimm fährt Wolfram nicht ...

    Das ist immer so eine Frage, die selten von allen gleich gewertet wird.


    Ich kenn z.B. Einen, der freut sich immer und läßt auch nix über meinen Fahrstil kommen :thumbsup:


    Aber mir glaubt ja keiner ;( :saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Ich war gestern mit einer tollen Truppe teilweise sehr zügig in der Eifel unterwegs. Vor mir Fabian harkpabst , der richtig gut fahren kann. Ich würde sagen, der Seven ist auf sehr ähnlichem Niveau unterwegs, das fühlt sich nur noch schneller an :) Im Grenzbereich untersteuert er minimal, ist sehr leicht zu handeln, das fühlt sich sehr sicher an. Wieder mal überrascht hat mich das komfortable Fahrwerk, es hat die teilweise sehr schlechten Straßen weg gebügelt, dabei hat das Fahrzeug kaum Seitenneigung. Unter dem Strich genauso eine Fahrmaschine, wie der MX-5, nur noch etwas intensiver. Das hat jedenfalls Mega Spaß gemacht :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Das wird Ende August in der Seven Klinik erledigt. Die derzeitigen Werte kenne ich nicht, bin aber mit dem Fahrverhalten schon sehr zufrieden. Narrensicher und schnell.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).