• Der hat Einzeldrosseln, keine Vergaser :) Aber gar nicht schlecht getippt :thumbup: Es ließ mir keine Ruhe und ich bin noch mal zur Garage gefahren. Fehlercodes ausgelesen, kein Fehler, auch nicht in der Historie. Beim checken fiel mir ein zarter Benzingeruch auf. Also Motordeckel ab und nachsehen. Die linke Einzeldrossel war leicht feucht, der Übeltäter war die Spritleitung. Kurz nachgezogen, ein bisschen laufen lassen .. dicht. Ok, ab auf eine Probefahrt .. mit Schlappen und T-Shirt .. brrr. Kurz auf die Autobahn und durchladen. Keine Aussetzer mehr. Ich hoffe, das war der Fehler und er tritt nicht mehr auf :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Jepp, bei ca. 7.500.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Seid ihr heute an der Nordschleife vorbeigefahren? Bin euch (oder nur Wolfram?) glaub ich in der Nähe von Nürburg entgegengekommen, fahre einen matrixgrauen RF.

    Hat jemand den roten ST in Nürburg oder am Ring/Adenau gesehen?

  • Beim checken fiel mir ein zarter Benzingeruch auf. Also Motordeckel ab und nachsehen. Die linke Einzeldrossel war leicht feucht, der Übeltäter war die Spritleitung. Kurz nachgezogen, ein bisschen laufen lassen .. dicht. Ok, ab auf eine Probefahrt .. mit Schlappen und T-Shirt .. brrr. Kurz auf die Autobahn und durchladen. Keine Aussetzer mehr. Ich hoffe, das war der Fehler und er tritt nicht mehr auf :)

    Würde mir so ein kleines Set immer mitnehmen, Benzinleck kann schnell ins Auge gehen.... 8|


    6000 Joker 11 Set 1 Maul-Ringratschenschlüssel-Satz, 11‑teilig - Wera Produktfinder


    joker_set_11_bild2.jpg

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Ich hoffen mal in dem Super 7 Platz nehmen zu dürfen.


    Mich reizt die Sicht auf die ultralange Motorhaube!

    Das dürfte kein Problem sein. Die Warteliste ist aber schon etwas länger :) Morgen nach Dienst fahre ich mit einem Arbeitskollegen ne Abendrunde durch die Eifel.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Heute mal um die Beleuchtung gekümmert.


    Erst mal das Heck. Jetzt ist alles schön stimmig.


    Vorher.


    IMG_3307.jpg


    Nachher.


    IMG_3310.jpg


    Und vorne noch "Osram Nightbreaker 200" H4 Lampen eingebaut. Die habe ich im Jimny auch verbaut. Das Licht ist in der Tat doppelt so hell und schön weiß. Die originalen H4 Lampen sind da echt Kerzen gegen.


    IMG_3317.jpg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ganz so modern wollte ich es auch nicht haben. Das passt so für mich perfekt. LED Birnchen sind ja auch drin.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).