• Hast Du schon einen Zeitplan wann Du ihn wieder verkaufst?

    So was hätte ich von dir nicht erwartet. Ziemlich unterste Schublade. Damit gibst du eine Steilvorlage, auf die manche User hier nur warten (wie ja auch schon geschehen).

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich finde den mega, würde ihn genau so lassen. Auch die Felgen, ich habe bekanntermaßen ja einen Faible für diesen Farbton auf Felgen :) .

    Damit haben sich deine Pläne in Richtung Porsche wohl erledigt ;).

    Wirst du mit dem Caterham zufällig beim OGP sein, würde mir den gerne in Natura ansehen.

  • Jepp, Porsche und auch der Karman Ghia haben sich erledigt. Ging ja lange genug hin- und her, konnte mich einfach nicht entscheiden. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und ich bin mir sicher, dass es die richtige ist. OGP? Was ist das für ein Event?

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Wolfram

    9.bis 11.8.24

    Oldtimer Grand Prix am Nürburgring.

    Habe ich mir mal vorgemerkt.

    solltest du dort anwesend sein, kannst du sicher sein, nicht alleine rumstehen zu müssen.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Das merke ich mir auch mal vor. Sollte klappen :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Glückwunsch zur geilen Kiste :thumbsup:

    Felgen würde ich erstmal wirken lassen...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der sieht schon schick aus. Ich würde auch ersteinmal nichts verändern und den längere Zeit auf mich wirken lassen. Optisch fand ich auch den grünen sehr schick, nutzt aber nix, wenn die Sitze nicht tauglich sind. Lass dir den Spaß und die Vorfreude nicht von unnötigen Kommentaren verderben 🙂

  • Idefix: ja, ich kenn den Artikel.. Die zitieren auch nur die Pressetexte von CC. Caterham ist da aber, sagen wir mal so, sehr kreativ was solche Aussagen angeht. Wie auch deren Gewichtsangaben.


    In der Realität wird wohl kein 1600 er mit dem 5 Gang Getriebe die 5 Sekunden erreichen.


    Ein etwas leichterer 1.8 rover hat 160 PS und mit dem deutlich kürzer übersetzten 6 Gang Getriebe schafft er es real knapp darunter.


    Meiner ist ja auch mit 3,1 sek/100 km/h werkseitig angegeben, aber unter 3,5 wurde auch ER noch nicht gemessen.. Reicht aber, unter uns, auch völlig aus. 😁😁😉 Frag Haendieman.. 😉