Nein, einen definierten Ablageort gibt es leider nicht😅

Windschott Plexiglas
-
-
Mülleimer
-
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Wochen einen MX-5 ND und überlege mir das originale Windschott gegen das Mazda Plexiglas Windschott auszutauschen.
Die Einbauanleitung schaut ziemlich einfach aus, hat hier jemand das schon selber eingebaut?
Gibt es das Probleme auf die man achten sollte,
Oder warum verlangt Mazda für den Anbau gute 100 Euro? -
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Wochen einen MX-5 ND und überlege mir das originale Windschott gegen das Mazda Plexiglas Windschott auszutauschen.
Die Einbauanleitung schaut ziemlich einfach aus, hat hier jemand das schon selber eingebaut?
Gibt es das Probleme auf die man achten sollte,
Oder warum verlangt Mazda für den Anbau gute 100 Euro?Kannst du easy selbst machen. Wenn ich das sage, kriegt es wirklich jeder hin 😂
-
Gibt es das Probleme auf die man achten sollte,Ja
Nein
-
Hallo Tiwi,
wenn du ein Plexiwindschild suchst, dann guck mal hier:
https://ben-id.fr/
Von Ihm habe ich mir eins machen lassen.- Kontakt sehr freundlich (wenn auch nur Französisch aber DeepL packt das!)
- Sonderwünsche kein Problem, ich hab mir smilies lasern lassen
- Preis total OK
- Passform passt perfekt (p³)
- Bearbeitungszeit züüüüügig!
Ich kann Ben nur sehr empfehlen und wenn du bestellen solltest, dann richte einen lieben Gruß aus Hildesheim aus. Das wird er zuordnen können. -
achte nur darauf dass du die Löcher für die Schrauben in den Bügel richtig setzt( Halter ohne Plexiglas einsetzen und penibel ausrichten) und dass der Durchmesser der Bohrung nicht zu groß ist. Ich verkaufe meins übrigens falls Interesse besteht.
-
Bei dem Modell von ATH Hinsberger Kuckst du hier! werden die Schrauben übrigens nicht zwingend benötigt. Ich habe das jetzt im dritten ND und noch nie seitlich die Schrauben reingedreht.
-
Bei dem Modell von ATH Hinsberger Kuckst du hier! werden die Schrauben übrigens nicht zwingend benötigt. Ich habe das jetzt im dritten ND und noch nie seitlich die Schrauben reingedreht.
Bei mir wird auch nix gebohrt. Hält auch so. Das OT ist auch nur gesteckt.
-
Bei mir wird auch nix gebohrt. Hält auch so. Das OT ist auch nur gesteckt.
Ab ungefähr 210 offen hat sich das mir zu sehr gebogen, aber mit Schrauben hält es bombenfest...😉