Windschott Plexiglas

• Habe heute ebenfalls das ATH Windschott in 120 mm Höhe bestellt!

Hoffe, es lohnt sich?! :)

Gruß Edgar

Beste Grüße, Edgar

MX-5 ND Exclusive-Line, EZ 08/2024, Soulred Crystal
    The Stubby, ATH Windschild, Bilstein Fahrwerk, Bastuck Vor- u. Endschalldämpfer, Domstreben vorn und hinten, Tomason TN1 Felge (Sommer)

Instagram

• 120mm von ATH

Meins ist auf dem Postweg! ;)

Hast Du während der Fahrt einen merkbaren Unterschied zur Serienausstattung feststellen können?

Gruß Edgar

Beste Grüße, Edgar

The Stubby, ATH Windschild, Bilstein Fahrwerk, Bastuck Vor- u. Endschalldämpfer, Domstreben vorn und hinten, Tomason TN1 Felge (Sommer)

Instagram

• Meins ist auf dem Postweg! ;)

Hast Du während der Fahrt einen merkbaren Unterschied zur Serienausstattung feststellen können?

Gruß Edgar

Kann ich ehrlicherweise noch nicht genau sagen, da ich heute noch nicht wirklich schnell fahren

konnte. Offen und >130km/h und ich kann es bewerten. 😉

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Heute offen mit dem originalen 160mm von Mazda mit 200 über die Autobahn.....die Frisur sitzt 😁

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• IMG_9129.jpeg

Mein ATH Windschott ist gerade eingetroffen...
    Jetzt kann ich mir meine Fragen selbst beantworten! :P

Optisch ist es schon mal klar besser als das originale schwarze Plastikteil...und NEIN, nicht das "Original" von Mazda aus Plexiglas, was als Zubehör bei Mazda zu erwerben ist.

Gruß E.

Beste Grüße, Edgar

Instagram

Einmal editiert, zuletzt von Edgar ()

• Gibt es eigentlich einen definierten Ablageort für das Original Windschott, wenn man es abmontiert?

Ich habe meines letztens rausgenommen, um mal die Wirkung zu testen.

Was soll ich sagen, der Unterschied vom Zug war marginal, dafür ist das Verdeck erheblich besser zu erreichen (Öffnen respektive Einrasten).
    Deshalb ist es gleich mal in den Kofferraum gewandert.

Da muss es nun durch das mit Klett fixierte Warndreieck mit gehalten werden, aber optimal ist das nicht...

ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36