Habe heute ebenfalls das ATH Windschott in 120 mm Höhe bestellt!
Hoffe, es lohnt sich?!
Gruß Edgar
Habe heute ebenfalls das ATH Windschott in 120 mm Höhe bestellt!
Hoffe, es lohnt sich?!
Gruß Edgar
Habe heute nach 5 Jahren die Madenschrauben angezogen. Endlich Ruhe von da hinten
Ich glaube da muss ich auch mal schauen,meins klappert etwas auf unebenen Strassen
120mm von ATH
120mm von ATH
Meins ist auf dem Postweg!
Hast Du während der Fahrt einen merkbaren Unterschied zur Serienausstattung feststellen können?
Gruß Edgar
160mm mazda original
Meins ist auf dem Postweg!
Hast Du während der Fahrt einen merkbaren Unterschied zur Serienausstattung feststellen können?
Gruß Edgar
Kann ich ehrlicherweise noch nicht genau sagen, da ich heute noch nicht wirklich schnell fahren
konnte. Offen und >130km/h und ich kann es bewerten. 😉
Heute offen mit dem originalen 160mm von Mazda mit 200 über die Autobahn.....die Frisur sitzt 😁
Berlin, London, New York: Die Frisur sitzt. Dank Drei Wetter Taft von Schwarzkopf!
Mein ATH Windschott ist gerade eingetroffen...
Jetzt kann ich mir meine Fragen selbst beantworten!
Optisch ist es schon mal klar besser als das originale schwarze Plastikteil...und NEIN, nicht das "Original" von Mazda aus Plexiglas, was als Zubehör bei Mazda zu erwerben ist.
Gruß E.
Gibt es eigentlich einen definierten Ablageort für das Original Windschott, wenn man es abmontiert?
Ich habe meines letztens rausgenommen, um mal die Wirkung zu testen.
Was soll ich sagen, der Unterschied vom Zug war marginal, dafür ist das Verdeck erheblich besser zu erreichen (Öffnen respektive Einrasten).
Deshalb ist es gleich mal in den Kofferraum gewandert.
Da muss es nun durch das mit Klett fixierte Warndreieck mit gehalten werden, aber optimal ist das nicht...