Gepäckträger für ND RF (zur Miete)

  • Hallo zusammen,

    da wir im Juli einen etwas längeren Trip geplant haben, wo wir unter anderem eine Woche lang in Italien bleiben, kommen wir wohl mit dem Kofferraumvolumen leider nicht hin. Daher benötigen wir einen Gepäckträger, der auf den RF passt. Idealerweise würden wir uns gerne einen leihen/mieten falls das möglich ist, da wir ihn danach wohl eher selten bis gar nicht mehr brauchen werden.
    Wir hätten da an ca. 50€ für 2 Wochen Miete gedacht. Der Gepäckträger sollte im Ruhrgebiet abholbar sein.


    Besten Dank und LG

    Kristin und Fabian

  • Hi! Wo kommt ihr denn her? Ich könnte euch gern meinen leihen, ich wohne in Gladbeck

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Hi, wir kommen aus Duisburg. Gladbeck ist da ja quasi um die Ecke ;)

    Das wäre wirklich super, wenn das klappt!

    Wir bräuchten den Gepäckträger vom 1.7. bis 14.7. Vielleicht könnten wir dann einen Termin ausmachen, so dass wir ihn kurz vorher (eventuell das letzte Juni Wochenende) abholen kommen.

  • Hi, wir kommen aus Duisburg. Gladbeck ist da ja quasi um die Ecke ;)

    Das wäre wirklich super, wenn das klappt!

    Wir bräuchten den Gepäckträger vom 1.7. bis 14.7. Vielleicht könnten wir dann einen Termin ausmachen, so dass wir ihn kurz vorher (eventuell das letzte Juni Wochenende) abholen kommen.

    Ihr könnt ihn jederzeit zwischen dem 20.5. und 30.6. abholen :) Schreibt mir einfach eine PN zwecks Handynummern austauschen.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black