Rheingau-Hunsrück Tour 2.0

• Wir sind im Hotel Zum weissen Mohren untergekommen

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Rheingau-Hunsrück 07.Sept 2024 Tour EssenFr Essen Sa Übernachtg Hotel Kennz
    1 MXdriver Dirk 1 1 1 Fr – Sa Rupert DA
    2 Affi Wolfgang+Monika 2 2 2 Fr – So Rupert LB
    3 biesthexe Ingrid 1 / 1 /
    AB
    4 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 / 2 /
    LU
    5 CrissCross Chris + Tine 2 2 2 Fr – So
    N
    6 futurebreeze Marc 1 1 1 Fr – So Rupert DI
    7 ak011 Andreas 1 1 1 Fr – So
    HF
    8 Shortylaforge Markus 1 1 1 Fr – So
    RE
    9 MaxHoff Sarah + Max 2 / 2 /
    HD
    10 Merten124 Martin+Carmen 2 2 2 Fr – So
    WG
    11 Bus124 Andreas 1 1 1 Fr – So
    MH
    12 BestAger Silke + Bernd 2 2 2 Fr – So Mohren RS
    13 M@rkus Markus 1 / 1 /
    RP
    14 Kugelfisch Ernst 1 1 1 Fr – So
    LH
    15 LM_787_B Lars + Sabine 2 / 2 /
    FB
    19 FrozenYogurt97 Patrick + Toni 2 / 2 /
    AB
    17 Pianoman Felix 1 / 1 /
    GI
    18 Catlady57 Philippa 1 1 1 Fr – So
    19 Struller Patrick + Gina 2
    ? ?
    COE
    20 black beauty Günther 1 1 1 Fr – Sa Rupert PF

29 16 27

Warteliste

21 henny110 Hendrik + Marlya
    2 / 2 /
    D

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

Einmal editiert, zuletzt von biesthexe ()

• Ich bin leider an dem Samstag schon verplant, kann aber als "Anrheiner" noch das Hotel Papa Rhein in Bingen empfehlen, wenn es etwas luxuriöser sein darf.

Hotel Papa Rhein in Bingen

Wenn ihr reserviert, sagt dem Hotel, dass sb-harald das Hotel empfohlen hat, dann bekomme ich eine Provision ... Quatsch, außer irritierte Blicke gäbe es da nix!

Rheingau, Taunus, Hunsrück und Mosel haben ein paar feine Sträßchen, allen Teilnehmern viel Spaß.

• Ja. Man muss halt im Sommer-Fahrplan bis Ende Oktober täglich bis 23:50 Uhr wissen, auf welcher Rheinseite man in der Nacht sein möchte. Ansonsten muss man bis Mainz-Wiesbaden fahren, um über den Rhein kommen zu können. Wobei ich jedem von weiter entfernt Anreisenden empfehle, in Wiesbaden mal Halt zu machen, weil Wiesbaden meiner Meinung nach architektonisch und landschaftlich eine der schönsten Großstädte in Deutschland ist. Und die dort vorherrschende Spießigkeit fällt bei einem Tagesbesuch gar nicht so auf.

• Hi hier der Thilo. Früher mit dem Opel Speedster unterwegs. Ich schaue ja nur jedes halbe Jahr hier mal rein.

Wir hatten doch auch mal eine Speedster MX 5 crossover Tour. Das war 2018 mit Dirk Dankert meine ich.

Tour kommt mir jedenfalls bekannt vor. Die Speedster Fraktion hat sich damals aber an der Mosel ziemlich verfahren.

Würde mich - nun mit 2 Caterhams (einer für die Frau) aber gerne dran hängen.

Leider ist die Speedster (und auch die Caterham) Fraktion nicht mehr so aktiv wie früher.

Irgendeine Lotus Gruppe würde aber bestimmt zusammen kommen.

Beim Strecke ab fahren wäre ich (vermutlich mit Frau + 2. Caterham dann dabei, wenn ihr Bock drauf habt.

• Skoddy

Wenn du mittendrin einsteigst fährst du ja zumindest einen Teil der Tour mit und somit wären wir mehr als 20 Fahrzeuge.

Da muss ich dich auf die Nachrückerliste verweisen. Es ist ungerecht anderen gegenüber hier ausnahmen zu machen.

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''