1 MX-5… Stand jetzt 2 Personen am Sa. mit Essen, danke
Rheingau-Hunsrück Tour 2.0
-
-
Ach übrigens,
wenn alle Stricke reißen, kann ich Scouten.
LG Wolfgang
-
Wir sind heute Abend in der Nähe von Gutach. Morgen geht's weiter in die Schweiz
Na dann viel Spaß euch.
-
Hotel fand ich ein wenig schwierig. Habe uns etwas im Hotel Schlangenbader Hof reserviert.
Wenn jemand etwas Besseres (mit Parkplätzen) hat bitte Bescheid geben.
-
Hotel fand ich ein wenig schwierig. Habe uns etwas im Hotel Schlangenbader Hof reserviert.
Wenn jemand etwas Besseres (mit Parkplätzen) hat bitte Bescheid geben.
Altstadt-Hotel Glockenhof Eltville Rheingau - PreiseUnser Restaurant hat ein breites kulinarische Angebot von Frühstück bis zum Abendessen.www.hotelglockenhof.deVielleicht das hier, bin auch am suchen
-
Null Parkplätze
-
Rheingau Hunsrück 07.Sept 2024 Tour EssenFr Essen Sa Übernachtg Hotel 1 MXdriver Dirk 1 / 1 / 2 Affi Wolfgang+Monika 2 2 2 Fr – So 3 biesthexe Ingrid 1 / 1 / 4 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 / 2 / 5 CrissCross Chris + Tine 2 2 2 Fr – So 6 futurebreeze Marc 1 / 1 / 7 ak011 Andreas 1 1 1 Fr – So 8 Shortylaforge Markus 1 1 1 Fr – So 9 MaxHoff Sarah + Max 2 / 2 / 10 Merten124 Martin+Carmen 2 2 2 Fr – So 11 Bus124 Andreas 1 1 1 Fr – So 12 BestAger Silke + Bernd 2 2 2 Fr – So 13 M@rkus Markus 1 / 1 / 14 Kugelfisch Ernst 1 1 1 Fr – So 15 LM_787_B Lars + Sabine 2 / 2 / -
Wir wären auch am Samstag dabei. 2 Personen + Essen.
-
Bin dabei, Felix, 1 Person, nur Samstag.
-
Na dann will ich mich auch anmelden, 1 Mal Freitag bis Sonntag, all incl.
Grüßle Philippa