Mach am besten mal eine Suche danach in dem Bereich auf. Es gibt mehrere Mitglieder die die loswerden wollen, weil nicht benötigt.
Getränkehalter
-
-
-
Hast eine PN.
-
-
Das muss ích´mir klauen. Dann hat der zweite Halter ja doch seine daseinsberechtigung!
sC
-
Die beiden "Beschützer" hat die Chefin mir auf die Eifeltour im August vom mx5-roadsterfun.de mitgegeben. Flasche Wasser lag auf dem Beifahrersitz, Chefin wollte ja nicht mit
-
sagt mal, meint ihr es wäre möglich den Getränkehalter für rechts in einen Handyhalter umzubauen ohne das es DIY Charme hat?
Falls jemand Ideen hat, her damit.
Oder, Frage an den Kollegen aus dem Fiata Forum, gibt's bei euch Handyhalter, die in die Getränkehaltervorbereitung passen?
LG
Tom -
O je, die Ärmsten. Unangeschnallt und mit einer Lanze direkt vor dem Unterbauch. Das Blutbad bei einem Auffahrunfall mag ich mir gar nicht vorstellen ...
-
Haha, you made my day
Schützt Kuscheltiere .. Jetzt!
-
O je, die Ärmsten. Unangeschnallt und mit einer Lanze direkt vor dem Unterbauch. Das Blutbad bei einem Auffahrunfall mag ich mir gar nicht vorstellen ...
Harkpabst, keine Angst da passiert nichts. Beim Auffahrunfall reiß ich sie raus und lege sie in den Fußraum. Ich rette erst sie, dann mich