Na dann bin ich mal gespannt wie ich das dann empfinde.

Empfehlung Spurplatten
-
-
Das kann ich so unterschreiben. Habe bei meinem Homura jetzt seit 2 Wochen das Neomax N drin. Fühlt sich komfortabler und straffer an als das orig. Bilstein.
-
Ich habe mich nun auch entschlossen etwas tiefer und breiter zu fahren.
Mein Freundlicher hat mir VA 30mm, HA 36mm empfohlen. Felgen dazu BBS mit aufgezogenen MPS 4 G1. EIBACH Federn 30mm rundum. Dämpfer bleiben die Bilsteiner.
Bin mal gespannt wie sich das fährt.
Dauert aber noch bis Mai. bin erst am 13.5. wieder zurück.
Fährt sich super!
-
-
Ich habe mich nun auch entschlossen etwas tiefer und breiter zu fahren.
Mein Freundlicher hat mir VA 30mm, HA 36mm empfohlen. Felgen dazu BBS mit aufgezogenen MPS 4 G1. EIBACH Federn 30mm rundum. Dämpfer bleiben die Bilsteiner.
Bin mal gespannt wie sich das fährt.
Dauert aber noch bis Mai. bin erst am 13.5. wieder zurück.
Genau meine Kombi! fahr ich auch so. Ist natürlich nicht mehr ganz so komfortabel und auch härter wie Serie, aber mir machts Spaß und der Kleine liegt richtig satt auf der Straße , mit weniger Seitenneigung/ Wanken in den Kurven. Habe allerdings auch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten, denn ich fahr ihn seit Anfang mit den Umbauten. Als Vergleich hab ich nur den Vorführwagen benutzt. Die Spureinstellung muss aber passen, sonst kann es hoppelig werden. Wegen dem härteren Fahrwerk hab ich mich auch gegen 18" entschieden, denn die gehen nur als 35er statt den 45er bei 17", was die Sache noch härter machen dürfte.
Gruß Mike
-
So viele glückliche hier, mehr wie 18VA / 36HA ging bei mir nicht legal. Wagen is ein wenig tiefer (300VA/300HA zum Radkasten) und aktuell noch mit original Felgen. Hinten ist es echt sau knapp und Vorne noch gut luft eigentlich, aber naja bei mehr als 9mm pro Seite ist das Rad nicht genug abgedeckt laut TÜV 🥲
-
-
-
Hallo zusammen
So viele glückliche hier, mehr wie 18VA / 36HA ging bei mir nicht legal. Wagen is ein wenig tiefer (300VA/300HA zum Radkasten) und aktuell noch mit original Felgen. Hinten ist es echt sau knapp und Vorne noch gut luft eigentlich, aber naja bei mehr als 9mm pro Seite ist das Rad nicht genug abgedeckt laut TÜV 🥲
Hey , war heute zur Inspektion plus Tieferlegung 30mm und Spurverbreiterung VA 30mm und HA 36mm leider wollte der TÜV Mitarbeiter nicht mitspielen. Wenn man 18mm pro Achse macht fällt das noch auf ? Welche Platten hast du denn jetzt genommen. Gruß
-
Hallo zusammen
Hey , war heute zur Inspektion plus Tieferlegung 30mm und Spurverbreiterung VA 30mm und HA 36mm leider wollte der TÜV Mitarbeiter nicht mitspielen. Wenn man 18mm pro Achse macht fällt das noch auf ? Welche Platten hast du denn jetzt genommen. Gruß
Habe nun VA 18mm und HA 36mm, sieht auch ganz gut aus. Platten selbst sind meine ich H&R und über ATH bezogen.